Suchen Menü

news von uns, vorsicht lange

Hallo ihr lieben,
nach langer, langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden und es ist einiges passiert ;-)
Unsere Mutter-Kind-Kur haben wir einigermaßen gut überstanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich konnte mich auch sehr gut erholen.
Die Kinder haben es auch super mitgemacht, sogar Lias der ja vorher noch nie in einer Betreuung war.
Leider haben wir alle in der dritten Woche eine üblen Magen-Darm-Virus erwischt der uns über drei Wochen immer wieder plagte, vor allem Lias :-(
Lias kam dann leider auch wieder mit einer spastischen Bronchitis nach Hause. Die Luft da oben hat ihm leider nicht so gut geholfen wie ich gedacht habe.
In den letzten zwei Wochen hatte ich auch wirklich mal nach sehr langer Zeit vier gesunde Kind [:-}, bis gestern als ich Jonas von einer Geburtstagsfeier abholte. Er hatte 39,3 Fieber und Halsweh, also heute zu unsere Ärztin und natürlich eine fette eitrige Angina %)
Ich hoffe nur Lias fängt sich jetzt nicht auch wieder was ein.
Die anderen zwei sind ja zum Glück recht robust :-D
Ja und in der Kur habe ich dann noch erfahren das ich wieder schwanger bin [:-}, kam zwar etwas überraschend aber wir freuen uns riesig auf Nummmer 5.
Leider hat mich diese mal die Übelkeit sehr erwischt und mir ist bzw. war es von morgens bis abends :-!
Jetzt geht es mir meistens nur noch abends nicht gut, es wird also [:-}
Jonas durfte auch beim letzten US mitgehen und war ganz aufgeregt, er hat dann auch ein Bild bekommen und es dann jedem in der Stadt gezeigt :KISSED:
Ja es gäbe noch einiges zu erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen ;-)
Meine vier Kleinen werden einfach zu schnell groß und lernen immer soviel neu Dinge.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel 7 Jahre, Jonas-Elija 5 Jahre, Jule-Ylenia 3 Jahre, Lias-Fionn 1 Jahr und Bauchmaus 14. SSW
Bisherige Antworten

wow.... mutig

Hallo Kathrin!
Das sind ja ne Menge Neuigkeiten, nicht schlecht!
5 Kinder heutzutage ist echt mutig. War das gewollt oder eher nicht?
Wann hast du ET? Deine Kids sind doch alle im Dezember und Januar geboren oder? Wäre ja jetzt sicherlich auch so ;o)
Schön das du erholt von der Kur zurück gekommen bist auch wenn euch die Magda erwischt hatte!
Ich hoffe für dich das ich in Zukunft nicht soviel krank seid, wobei das ja bald bei 5 Kindern sicher nicht der Fall sein wird ;o)
LG Maren

wow.... mutig

Hallo Maren,
ja es war gewollt, wenn auch nicht gerade zu diesem Zeitpunkt. Hätten auch mal gerne ein Frühlings- Sommerkind genommen ;-)
Der ET ist am 28.11.11, mal schauen ob es beim November bleibt ;-)
Eigentlich sind ja zum Glück meine drei Großen nicht sehr anfällig für Krankheiten und bei Lias werden wir es hoffentlich auch irgendwann mal in Griff bekommen.
LG Kathrin mit Noah*06.01.04, Jonas*09.01.06, Jule*26.12.07, Lias*09.12.09 und Bauchmaus ET 28.11.11

wow.... mutig

Schönes Datum, der 27.11.11 ist doch toll, da habe ich auch Geburtstag ;-)
Dann hoffe ich für euch mal, das Jule Verstärkung bekommt. Sie hat ja nun genug Brüder die auf sie aufpassen ;-)
LG Maren.. halt uns auf den laufenden :-)

news von uns, vorsicht lange

Hallo liebe Kathrin, das sind ja wundervolle Nachrichten von euch!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus, wann ist denn der ET? Hoffentlich geht es mit der Übelkeit bald besser, bei 4 Kindern die einen brauchen kann die Mama ja nicht einfach nur auf´s Sofa liegen, gelle. Da bin ich ja mal wirklich gespannt ob eure Jule noch weibliche Verstärkung bekommt! Lieber Knuddler von Tina, die von der Nummer 3 träumt :-)

news von uns, vorsicht lange

Hallo Tina,
solangsam wird es mit der Übelkeit [:-} und abends habe ich ja meine Ruhe und kann auf das Sofa liegen ;-)
Der ET ist der 28.11.11, ich bleibe uns also treu :-D
Irgendwie hoffe ich ja ehrlich gesagt schon auf Verstärkung und vom Gefühl her würde ich auch sagen es wird ein Mädchen.
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja in zwei Wochen schon mal ein Quting.
LG Kathrin

news von uns, vorsicht lange

Ui, was für Nachrichten!

Dann gratuliere ich erst einmal herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine tolle, möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!

Du hast meine vollste Bewunderung. Ehrlich! Und ich hoffe, du wirst uns auf dem Laufenden halten. Fünf Kinder... "hammer"! Ich liebe Großfamilien (wenn es passt).

Viele Grüße

Marion

news von uns, vorsicht lange

Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sehen wir uns dann im ET November/Dezember Forum?
LG,
Michi,(13.ss-Woche)

news von uns, vorsicht lange

Hallo Kathrin !
Sorry, jetzt erst gelesen.
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten [:-}
Freu mich für dich.
Bist du auch im ET Forum Nov.Dez.2011 ?
Viell. treffen wir uns ja dort mal ?
LG, Elisabeth ab morgen bei 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen