Suchen Menü

news von uns - clara hat das seepferdchen :)

hallo ihr lieben,
auch mal wieder neuigkeiten von uns - clara hat heute ihr seepferdchen gemacht und ist stolz wie oskar, genau wie wir natürlich auch ;-)
und hier der beweis:
seepferdchen
anfang mai hat sie mit einem intensivkurs angefangen, der ging 2x wöchentlich für 5 wochen und parallel dazu fing ende mai ihr regulärer schwimmkurs an. also hat sie es jetzt innerhalb von 2 monaten geschafft und das abzeichen direkt mal hingelegt.
ansonsten läuft auch alles bestens bei uns - clara ist zur zeit zwar rotzfrech und versucht alles, um mich aus der ruhe zu bringen, aber sie ist eine tolle große schwester für max, der nun ja auch schon gut 1,5 jahre alt ist und immer mehr kann, spricht, läuft und versteht. es wird insgesamt immer entspannter bei uns.
arbeit läuft auch bestens, max hat sich wunderbar bei der tagesmutter eingelebt und clara startet dann nach den sommerferien bzw. unserem langen urlaub als vorschulkind durch.... unglaublich, wie schnell die zeit verflogen ist....
hoffe, euch allen geht es auch gut?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

news von uns - clara hat das seepferdchen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen! Kann gut nachempfinden, wie stolz ihr gerade seid, denn wir hatten dieses Glücksgefühl vor einigen Monaten auch :o)

Jetzt heißt es ab und zu schwimmen gehen, damit Clara es nicht verlernt. Wir haben nach dem Schwimmkurs eine große Pause gehabt und mussten beim ersten "privaten" Schwimmen danach noch mal üben. Ich gehe ja nur ungern ins Schwimmbad, werde mich aber nun doch regelmäßig aufraffen müssen *seufz*.

Schön, dass sonst alles gut läuft. Und du hast vollkommen recht: Es ist wahnsinnig, wie die Zeit verfliegt.

Viele Grüße

Marion mit Marleen & Co.

news von uns - clara hat das seepferdchen :)

Wow, Bibs, das ist ja klasse!!!!! Glückwunsch an Clara, das hat sie toll gemacht! Das Seepferdchen ist ja Yannik´s großes Angstthema, obwohl er wirklich schon fast alleine schwimmt. Wir hoffen er packt es jetzt im Urlaub vollends alleine, ansonsten beginnt unser Schwimmkurs dann im Oktober. Ganz liebe Grüße von Tina, die noch darauf wartet dass langsam wieder alles entspannter wird bei uns ;-) ;-) ;-) aber dazu muss ich wohl doch erst wieder so richtig fit werden *Augenverdreh*

news von uns - clara hat das seepferdchen :)

Hallo Bibs,
das ist ja klasse!
Bei uns war es auch so ein 2-mal-in-der-Woche-Kurs und Jolina hat ganze 9 mal benötigt und hat dann das Seepferdchen gemacht. Ging mit alles viel zu schnell. :STOP:
Aber Sie hatte so viel Spaß dabei der Schwimmtrainer war auch super.
Wir werden nach dem Sommerferien zum DLRG gehen und dort weiter einmal in der Woche schimmen - dann bleibt sie dabei uns wir haben einen festen Termin. Privat schwimmen gehen und einen geführten Kurs besuchen ist halt doch ein Unterschied.
Oh Gott die werden sooooooo schnell groß!!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen