Suchen Menü

news von uns OT

Hallo! Erstmal allen Neumamas alles Gute! HHMami, meine Daumen fuer den KS heute hast du! Toi toi toi! Jetzt zum eigentlichen Thema: wie einige von euch vielleicht wissen, ist mein Mann im U.S. Militaer und wir werden im Februar 2007 aus Deutschland wegziehen muessen (gab keine andere Option, wir waeren gern hiergeblieben). Jetzt haben wir endlich bescheid bekommen, wo's hingeht: Nebraska! Das beste an der Sache ist, dass es nur 2 Std. Autofahrt von den grandparents entfernt ist und dass mein Mann eine Lehrposition bekommen hat, die ihn fuer die naechsten 4 Jahre vor saemtlichen Kriegseinsaetzen "beschuetzt". Er kann also nicht mehr weggeschickt werden. Er war ja letztes Jahr fuer 5 Monate im Irak und das hat mir echt gereicht. Sammy und Josie sind dann 7 bzw. 5 Jahre alt, sollte er wieder weg muessen, das ist schon mal besser. Ich dachte, ich teil euch das mit, auch wenn's etwas OT ist. Ansonsten kugel ich hier noch fleissig mit, auch wenn ich jeden Tag in mich reinhorche, ob's vielleicht doch schon losgeht. GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET-18
Bisherige Antworten

Re: news von uns OT

hallo heike,
das sind doch tolle neuigkeiten. ich kann verstehen, wie sehr du dich darüber freust :-))
ich horche auch jeden tag in mich rein, aber ich bekomme keine antwort :-)
glg,
snowy et-9

Toll, herzlichen Glückwunsch!

hallo heike,
das sind doch tolle neuigkeiten. ich kann verstehen, wie sehr du dich darüber freust :-))
glg,
snowy et-9

tolle news! glückwunsch & alles gute! LG claudia

hallo heike,
glg,
snowy et-9

Re: news von uns OT

Mensch das sind doch gute Nachrichten.....Nebraska ist ja nicht so spannend :)
Aber das mit der Lehrposition ist doch klasse!
Ich kugel nur noch bis zum 4.10 - KS-Termin...
Lg Susy mit Emily und Girl 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen