Suchen Menü

news von uns...

hallo zusammen,

da mama schon wieder kochen muss ( meine geschwister essen echt viel zur zeit ), schreibe ich mal

uns geht es prima, letzte woche war ich beim kia zum pieksen... aua... der kia behauptet dann auch noch, dass der praktikant mir wehgetan hat. dabei ist das ja mein großer bruder 8 macht gerade praktikum beim kia )und der tut mir nie weh, das weiß ich:-)

spielt ihr auch so gern in der küche, da gibts so viel interessante dinge: von dosen das papier entfernen, hände im trinkwasser unserer mimi ( so nenne ich die katze ) waschen, tupperdosen überall verteilen. mama findet das aber nicht immer so toll, dann gehe ich halt zu meinen geschwistern und mahce da wieter blödsinn;-) , was brauchen die auch schulhefte oder stifte. schlüssel und handy verstecke ich gern:-P

so und nun schreibt mal von euren missetaten.

lg Rana , 13 Monate & 5 Tage:-)

Bisherige Antworten

und noch paar Fotos nachreich...

ich und meine "mimi"

blödsinn mache ich nie&nimmer

unsere wilde geburtstagsparty

tschöööööööööö:-)

und noch paar Fotos nachreich...

hallo, du kleine süsse,
hier schreibt nun ilayda was für dich, da meine mama soooooo müde ist, denn ich schlafe momentan etwas zu komischen zeiten, hihi....aber mir gefällt das...meine missetaten sind, ständig bürste klauen, am liebsten, wenn mama saugt das kabel aus der steckdose ziehen, weil sie dann immer so schön sauer wird - strom ist gefährlich, sagt sie....stimmt das??? was ist denn strom??? ich finde es einfach nur toll, wenn der staubsauger ausgeht......ansonsten esse ich super gerne papier, heute hab ich fast eine halbe seite von mamas notizbuch gekaut....wie kaugummi...aber bevor ich es schlucken konnte, hat mama mir es wieder aus den backen gepult - schade...und ich kletter gerne auf die couch oder das grosse bett im schlafzimmer. dann stelle ich mich hin und hüpfe oder schmeisse mich einfach nach hinten, ohne drauf zu gucken, ob das bett auch lang genug dazu ist, wenn ich am rand stehe. da wird mama auch immer sauer und sagt h i n s e t z e n oder runter gehen....hmmmm....leider kann ich nicht in die küche, denn wir haben so ein blödes gitter davor....aber ich kletter so gerne, überall schiebe ich meine kleinen beinchen hoch, auch meine küche hab ich schon bestiegen, den esstisch - und ich wollte den kerzenständer von der wand montieren - komisch, auch das fand mama nicht so dolle....ich könnte noch endlos weiter schreiben, aber auch ich muss wohl mal ins bettchen.....ich küsse dich ganz feste und ganz sabberig,
deine ilayda, die übrigens das feier-foto am besten fand .... und deinen langen pony!!!

news von uns...

Liebe Rana,

nette Sachen, die Du da machst :-).

ich habe gerade bei Essen entdecket, dass man Erbsen oben in die Trinktülle der Sigg-Flasche stecken kann ;-) - das macht Spaß. Oder Kugeln von der kugelbahn im dacjhgeschoss die Treppe runterkullern lassen, bis sie im Keller (3 Stockwerke tiefer landen). Oder meiner Schwester die Haarspangen aus den Haaren ziehen oder ihr die Hose runterziehen :-P . oder meine sandigen Schuhe ins Wohnzimmer tragen und auf dem Sofe mit ihrnen Spielen. Oder alle Spielzeugkisten ausleeren, je mehr Choas, desto besser :BRAVO: .Oder Klopapierrolen abrollen oder, oder, oder.......

LG,Deine Johanna

news von uns...

hallo Rana,also ich hab gestern rausbekommen wie ich aus dem bett klettern kann und habe mir nur eine riesen beule dabei geholt....mama und papa haben immernochnicht rausbekommen wie ich das geschafft habe-verate es auch nicht... ich überlege noch ob ich es nochmal mache.....
ich hab gemerkt das käsebrot abends viel besser schmeckt und spucke alles andere im hohen bogen aus....
was auch nicht besonders gut bei mama ankommt:ich muss nur einen löffel oder meine holzeisenbahn gegen den fernseher hauen....
man kann viele kleinigkeiten ins wc schmeissen wenn du den deckel etwas hochbekommst,mußt du mal probieren:-)
aber momentan ist meine lieblingsbeschäftigung mein gesammtes spielzeugsortiment im wohnzimmer zu verteilen (papa hilft mir oft dabei) und so lange liegen zu lassen bis mama es wegräumt:-)
und socken ausziehen ist toll....du glaubst gar nicht wie lang man strumpfhosen ziehen kann ;-)
schlaf gut ,und süß siehst du aus:-) Dein Nils

hallo rana

Hallo Rana,
Du machst ja tolle Sachen!
Ich bevorzuge: Anrufbeantworter abhören, Telefone runterschmeißen bis die Akkus fliegen, KLopapierrollen abrollen, unter den Küchenschrank kriechen um meine geliebten Zwiebeln zu finden (Tipp: Das sind echt die besten Bälle der Welt - und du kannst ganz prima die Schale abziehen und überall in der Wohnnung verteilen ;-) ), auf Mama rumklettern, mich an sie kuscheln, mit verschiedenen Dingen werfen: Bauklötze, Trinkflasche usw. ...
So, nun gehe ich mal schlafen, denn ich bin noch ein bisschen krank. Nachdem ich gerade die Mittelohrentzündung überstanden habe habe ich heute Nacht ordentlich gekübelt :-! . Das war ekelig und Mama und Papa waren sehr besorgt. Mama ist dann heute ga r nicht in die Schule gegangen, was ihr Chef (der ist nicht so kindervon- lehrerinnenfreundlich, besonders wenn diese krank sind) ziemlich doof fand. Naja, wir haben heute den ganzen Morgen gespielt und ich habe schon einige Filinchen, Reiswaffeln etc. gegessen und Tee getrunken ... und alles ist noch drin [:-} .
Liebe Grüße auch von meiner Mama, die findet dich nämlich ganz bezaubernd.
Frederika Marie :KISSING:

Meine heutigen Missetaten...

Liebe Rana,
es ist lästig, dass unsere Angestellten ihren weiteren Pflichten nicht nachkommen, wenn wir gerade keine Verwendung für sie haben, sondern dann, wenn sie finden, dass Dinge getan werden müssen. Das ist ausbaufähig, und hier werden wir noch zu reden haben.
Dass der Kinderarzt die Schuld auf den Praktikanten schiebt, und das, obwohl es Dein Bruder ist, ist wirklich unter aller Kanone. Frechheit. Das nächste Mal, wenn der Kinderarzt sich Dir nähert, beiß ihn in die Hand!
Die Küche fände ich auch toll, wenn ich da rein dürfte. Aber da der Küchenabsatz nicht abgesperrt ist und man da einen guten halben Meter freien Fall ins Wohnzimmer machen könnte, darf ich in der Küche nicht herumkrabbeln. Außerdem sagt meine Mama, dass ich in der Nähe heißer Töpfe nichts zu suchen habe. Gerade eben hat sich ein Kind aus unserer Familie schlimm verbrannt, als es auf einem Bänkchen am Herd kippelte und sich im Fallen an einer heißen Pfanne festhielt, deren Inhalt es sich dann über Gesicht und Arm goss. Es liegt immer noch im Krankenhaus, und Mama sagt, jetzt dürfe ich gleich dreimal nicht mehr in die Küche.
Heute hatte mein großer Bruder in der Musikschule einen Auftritt. Ich habe ihn und seine Kollegen sehr durcheinander gebracht, indem ich einfach einen ganz anderen Takt geklatscht habe, als die musiziert haben. Das war klasse. Außerdem habe ich liebevoll einen Schokoladenkeks ins Sofa massiert und den ganzen Tag gebrüllt, sobald ich nicht auf Mamas Arm war. Das habe ich gestern auch schon so gemacht, und weil ich Zähne bekomme, darf ich das.
Jetzt gerade hat der Kater so an meiner Tür gekratzt, dass ich jetzt wach geworden bin. Also weine ich ein bisschen, so dass jetzt meine Mama kommen muss.
Ganz liebe Grüße
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen