Suchen Menü

neuigkeiten

mein mann hat gestern beide ops relativ gut überstanden. die erste dauerte 8 h, nachdem ich ihn 5 minuten gesehen hatte ging es wieder in den op, weil die durchblutung der gefässe nicht stimmte. da hatte sich ein thrombos gebildet, weil der fuss wohl zu kalt war und die adern sich verkrampft hatten. die zweite dauerte dann 3 h, hatte eine schlimme aufwachphase, bei der ich ihn ein stück weit begleiten konnte, weil ich mehr oder weniger rabatz gemacht habe. die nacht war gott sei dank ruhig, es kam kein anruf von der intensivstation, die durchblutung funktioniert noch prima.
hab heute früh kurz mit ihm telefonieren können, er klang heiser und kaputt, seine nacht war eben nicht störungsfrei, weil die alle naselang den fuss anschauen mussten.
nun soll er heute mittag aufs normale zimmer kommen und ich bete, dass es jetzt endlich mal nur bergauf geht. zumindest sagt mir mein gefühl das im moment, dass alles gut wird.
lieben gruss krissi
Bisherige Antworten

Danke daß du uns bescheid gegeben hast. Alles gute für ihn. Daumen hoch! Silke

Danke für die Nachricht und weiterhin ganz viel Kraft Euch beiden.

Liebe Krisse, ich denke fest an euch und drücke die Daumen: es kann doch nur noch besser werden! LG Claudi

Ich drücke weiterhin alle Daumen und das es ihm bald besser geht!!!Viel Kraft auch für dich und deinen Nerven!LG Jasmin

Allerbeste Genesungswünsche! LG

neuigkeiten

Na das klingt doch positiv!!!

Drücke alle Däumchen, dass es jetzt nur noch BERGAUF geht!

LG Julie

weiterhin alles Gute!! LG, Claudia

Daumen sind weiterhin für eine ganz schnelle Besserung gedrückt! LG

...wünsche deinem mann weiterhin gute besserung und dir viel kraft...glg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen