Suchen Menü

neuigkeiten von lyn

am samstag war die hebi da und hat fetsgestellt, dass lyn in 4 tagen 100g abgenommen hat. sie möchte, dass wir zufüttern und ich sollte die mumi mal abpumpen um zu sehen wie viel die maus trinkt.
leider ist das abpumpen eine katastrophe gewesen. ich habe viel zu wenig milch. deshalb hat die maus immer so geweint, sie hatte bauchweh, aber nicht wegen der verdauung, sondern wegen dem großen loch (hunger ) im bauch :-(
lyn ist nun mein 3 kind und ich dachte, da würde man sowas merken.
das ganze wochenende habe ich mir vorwürfe gemacht und viel geweint.
nun pumpe ich ab, gebe ihr die abgepumpte mumi und den rest fütter ich dazu. mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und es läuft ganz gut.
von sonntag auf montag hat sie sogar von 23-5.30 uhr durchgeschlafen.
mittlerweile schläft sie sogar tagsüber alleine im bett oder im laufstall
so die pumpe ruft!!
lg steffi mit endlich wieder schlafender lyn 19 tage
Bisherige Antworten

neuigkeiten von lyn

Hallo liebe Steffi,

schön, dass es euch jetzt besser geht! Musst dir keine Vorwürfe machen, keiner verlangt von dir, dass du voll stillst, nur du selbst setzt dich unter Druck.....Deine Maus wird auch durch`s Zufüttern ein rundum glückliches Kind werden, da bin ich mir sicher....;o)))

Viele liebe Grüße

Conny

neuigkeiten von lyn

Liebe Steffi,
sei nicht traurig. Ich weiß, für euch Mamis, die das gewohnt waren, voll stillen zu können, ist das sicher traurig. Ich hatte nie die Möglichkeit. Talissa kam mit 650g zur Welt, da war an Stillen überhaupt nicht zu denken und Amelie hatte eine Fütterstörung, sie hat jegliche Nahrungsaufnahme verweigert. Ich denke, wir haben gott sei dank die tollen Möglichkeiten und unsere Kinder müssen nicht verhungern.
Kann dich aber auch sehr gut verstehen :-)
LG, Nicki

neuigkeiten von lyn

Hallo Steffi, was macht die Hebi wegen 100g so einen Streß? Die sind doch schon mit einem Pups raus, oder nicht? Hängt doch immer davon ab ob Du vor oder nach dem Essen oder Stuhlgang wiegst. Beim Abpumpen kommt immer weniger Milch raus als wenn die Babys an der Brust trinken. Ich habe bei beiden Kindern NUR abgepumpt. Mit dem Stillen hat es nicht geklappt. Bei Frieda hatte ich erst mit 5 Wochen 100% Mumi zum füttern. Das dauert seine Zeit mit dem 'aufbauen'. Ich würde Lyn weiter voll stillen und gleich noch dazu eine kleine Flasche Milch stehen haben zum zufüttern falls sie immer noch Hunger hat. Mach Dir keinen Streß extra abzupumpen wenn es mit dem Stillen klappt. GLG Simone

neuigkeiten von lyn

hallo STeffi, och mensch nun sowas - tut mir so leid für dich kann dich super verstehen, da ich ja auch liebend gerne gestillt habe und ich mußte findus ja auch andere Milch geben, okay, er war schon 6 Monate alt - aber ich kann dich soooooooooooo verstehen.
aber ist schon toll, daß es andere Möglichkeiten gibt und Lyn ja nun zufriedener ist.
nicki hat es ganz toll geshcrieben.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen