neues von uns :o))) wer mag *lol*
was für ein sonniger tag!!! hach, so richtig zum gute laune haben :o)))
obwohl noah heute nacht nach 2:00uhr wieder ganz schön lärm gemacht hat! zwar höchstens ne halbe stunde, und ich glaub auch wegen einer verstopften nase... aber sein bruder hat dann nach einem alptraum auch nochmal kräftig mitgemischt! naja, ich werds wohl überleben *lol* ist ja vergleichsweise pillepalle!
aber so ganz gefällt mir mein kleiner nicht. er hat wie gesagt ne ganz schöne rotznase und ist mächtig quenglig...
und eben ist er mir am mittagstisch wärend dem essen mehrmals beinahe eingeschlafen! das gibts eigentlich so auch nicht... ob er viellicht doch mehr schalf bräuchte?!ich bin etwas unsicher...
na jedenfalls ist elijah auch ganz schön strange unterwegs!
ein geheule und gezorne und überhaupt! zum davonlaufen!
noah hat sich heute zum ersten mal beim stehen losgelasen!
oder jedenfalls hab ichs zum ersten mal gesehen :o)
normal krallt er sich ja an allem fest. aber heut morgen im bad wollte er vom schrank zur wanne, und es fehlten ihm noch ca. 5 cm spannweite, da lies er sich vorsichtig los um sich rüberzuretten! plumps zwar!!! aber immerhn :o)
tja so viel über unsere letzten 12 std. in forumsabwesenheit :o) wird zur regelrechten sucht *hihihi*
mein mann guckt schon immer ganz fies wenn ich wiedermal kurz zwischenrein am computer sitze und ins forum linse...
ich kann dazu nur sagen; irgendeinen ausgleich brauch der mensch!!! :o)
grüße und einen schönen sonnigen donnerstag, wünscht;
melli
die heute nachmittag mit dem kleinen hintendrauf und dem großen selbstfahrend auf dem fahrrad die gegend und dann den spielplatz unsicher machen wird *freu* sonne!!! hmmm...
Re: neues von uns :o))) wer mag *lol*
naja, solche Nächte muss es auch mal geben.....Ich musste um 4.00 heut früh auch kurz raus zu Lisann, da sie ihren Würfel verloren hatte. Das ist ihr absolutes "Libelingskuscheltier", obwohl es nur ein blöder Stoffwürfel ist....;o))))
Aber ich hoffe mal nicht, dass deine Jungs gerade was ausbrüten, so wie du das schreibst.....
Hey, da wird dir Noah sicher bald davonlaufen, wenn er schon loslässt.....Ist doch schön, oder, wie sie im Moment gerade jeden Tag Neues machen?
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass Noah und Ellijah schon immer zwei Namensfavoriten bei mir waren? ;o)))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Radeln!
Conny
Ohje, Libelingskuscheltier......bin heut echt ....
Re: Ohje, Libelingskuscheltier......bin heut echt ....
lg, Ulrike, dei sich jetzt doch schämt, weil sie sich so gar nihct schämt ...
:o)))))) man sollte es sich einfach abgewöhnen,
Liebe Grüße
Conny, heut endlich wieder SONNE hat......
Für Fehler und Schrift, haftet der Stift... häää?
und heute fällt mir noch nichtmal mehr ein passender reim ein :o)
aber hiffen wir mal das wir das auch noch in den groff bekommen und stöhren uns derwiel nihct an den felern der adneren :o)))
also echt... ich merk solche verdreher garnimmer!
grüße;
melli
Re: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift... häää?
die fehler macht nur
die tastatur...
naja, sparwitz *g*
lg, ulrike
Re: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift... hä
Liebe Grüße
Conny
Re: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift... hä
der schläft dann! aber das sieht ja keiner *lol*
Re: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift... häää?
find ich gut!!! merk ich mir :o)))
nööööö... haste noch nicht :o)))
freut mich aber total das von dir zu hören, echt! nicht jeder mag diese namen. gerade elijah polarisiert gewaltig! von den meißten kommt nur:"und warum immer so kompliziert...? hätt doch auch einfach "elias" sein können..." naja!
wie heißen eigentlich deine beiden großen? weiß ich garnicht... hmmm...
ja, solche nächte sind auch abslut legitim! da werd ich mich nicht beschweren :o)
noah hat auch sein "kuschelschaf" (gabs bei tchibo an ostern). ohne das geht garnix :o)
ich finds ja toll! elijah hatte nie so ein lieblingsstofftier... hätt ich immer gern für ihn gehabt. aber vemutlich war diese irre flut an stofftiergeschenken schuld... da muss das kind ja auswahlprobleme haben! bei noah hab ich das vom ersten moment an unterbunden! ich kann keine stofftiere mehr sehen ;o)
sagmal, was haben felice und lisann eigentlich so zum geburtstag bekommen? bin ja so ratlos was geschenktips angeht und werd laufend drauf angesprochen...
hoffe auch das sie gesund bleiben!!!
vorallem wegen noahs geburtstag am mittwoch! wär ja schon saublöd wenn er den krank verbringen müsste...
helfen die 3er auch bei rotznasen? :o)
mal sehen ob noah so bald zum laufen übergeht?!
im moment ist er so leicht frustriert von "niederlagen", da kanns gut sein das es noch etwas dauert! was ja nix macht :o) von mir aus kann er eeeewig baby bleiben *lol*
euch auch noch einen schönen tag!!!
grüße;
melli
klar kannst du die 3 geben. Man gibt sie im 1. Entzündungsstadium, also wenn man merkt, dass eine Erkältung/Grippe im Anmarsch ist.
In der ersten halben Stunde gibt man bei Kindern alle 5-10 min. eine Tablette, dann kann man auf viertelstündlich, halbstündlich und stündlich reduzieren.
Im 2. Entzündungsstadium, also wenn die Erkältung schon richtig da ist, gibt man die Nr. 4.
Das 3. Entzündungsstadium ist die "Aufräumphase", wenn die Erkältung also am abklingen ist. Das ist dann die Nr. 6.
Eine spezielles "Schnupfensalz" ist aber auch die Nr.8
*schäääääääm*.....da hab ich Elijah die ganze Zeit mit zwei -ll- geschrieben.....und du korrigierst mich nicht.....;o))))
Aber echt, die beiden Namen find ich wunderschön!
Meine Großen heißen übrigens Nico (der Älteste) und Luca.
Zum Geburtstag haben meine Mäuse von uns die Kugelbahn von Fisher Price und ein Musikbuch bekommen. Von der Verwandtschaft viele Kleider, Geld, zwei Tiere zum Hinterherziehen, zwei Siggflaschen, Haarspängchen (wohl eher nix für Noah;o))))), Badewannenspielzeug und mehr fällt mir im Moment nicht ein....;o))))
Liebe Grüße
Conny
hmmm... ich bin echt ratlos was die geschenkefrage angeht!
und bei freunden und tanten und onkels mag man ja auch nicht mit geld kommen... wir haben das meiste davon schon. eigentlich alles :o( von elijah noch) und eine siggflasche bekommt er von der tante!
mir ist das mit den zwei ll nicht aufgefallen :o)
ich sag ja, fehler überles ich einfach... *hihihi*
nico und luca sind auch zwei superschöne namen! vorallem einen luca hätt ich auch gern gehabt!!! aber stefans neffe heißt schon so... schade.
so, jetzt ist noah wieder erwacht!
bis bald!
melli
es ist aber auch wirklich schwer mit den Geschenken.....war bei uns auch so, da wir ja auch noch viel von den Großen und meinen Tageskindern haben. Deshalb hab ich am Ende dann halt doch "Geld" gesagt, obwohl ich das auch nicht so gerne mache. Jetzt haben die beiden aber einen schönen Betrag zusammenbekommen und ich kauf ihnen nach und nach das, was sie brauchen. z.B. die nächsten Krabbelpuschen, einen Einzelbuggy für den Center Parc und solche Sachen.
Liebe Grüße
Conny
hier gibts auch ne doppelte schnupfennase und entsprechend unruhigen schlaf :-( hiffen wir einfach, dass es bei euch und bei uns schnell damit vorbei ist :-)
mein mann kann sich mit deinem zusammen tun, am besten wir schicken die beiden zusammen ein bier trinken und toben uns dann hier in ruhe aus *gg* er meckert auch immer, ich sei ja süchtig, weil ich es mache wie du - mal eben vorbeihuschen, lesen, evtl ne kleine antwort schreiben.... verstehen kann ers nicht, aber ich möchte die männer mal sehen, was die sich als ausgleich suchen würden, wenn die unseren job hätten ;-)))
lg, Ulrike
das ist auch immer mein argument! die können ja jeden tag einmal das sinkende schiff verlassen!!!
aber das mit dem bierchen ist keine gute idee... wer kümmert sich denn da um die kinder wärned wir tippseln? *ggg*
wünsche euch auch eine gute besserung!!!
grüße;
melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen