Suchen Menü

neues von uns!

Hallo Ihr lieben,
erst mal allen neuMamis alles liebe zu euren kleinen Wundern! Geniesst die zeit!
Bei uns hat sich viel getan, Kaja "erzählt" schon ganz viel, lacht oft und schläft Nachts viel besser. :OK:
Sie trinkt abends von halb sechs bis etwa halb acht gegen acht lege ich sie ins Bett. Sie schläft meistens bis halb neun ein und kommt dann erst gegen 3 Uhr Nachts zum trinken [:-}
Ok...oft ist sie dann erst mal ne stunde lang wach %) aber ganz friedlich.
Wie geht es euren kleinen denn???? Ich finde Kaja ist soooo groß geworden! Sie trägt schon Gr. 62! Ich schätze mal das sie etwa 5 kg wiegt.
Liebe Grüße
Miriam
Kajas erste Zugfahrt, heute nach Pfronten zum Ritterspielplatz!
und das war heute morgen:
Bisherige Antworten

nochwas! Wer braucht noch...

wer braucht noch Sachen für den Winter:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/9541184
hab grad keine zeit nochmal zum schreiben.SORRY

neues von uns!

Hallo Miriam,
deine Maus lacht ja wirklcih schon richtig in die Kamera. Das ist ja klasse. Wie alt ist denn deine Kleine ?
Lena hat glücklicherweise noch die Größe 56. MOmentan möchte ich eigentlich gar nicht, dass sie größer/älter wird. Ich bin noch so sehr in ihr klein babysein verliebt. ABer "leider" merke ich nun doch schon eine Verändeurngen, die auf ein "Größerwerden" hindeuten. Auf der einen Seite freue ich mich, wenn sie Sachen wahr nimmt, Geräuschen nachgeht, ihr Köpfchen hält, zum Teil schon eine andere Stimme bekommt, auf der andereren Seite vergeht die Zeit einfach so schnell mit einem Baby. Und da es mein letztes Baby sein wird (leider), werde ich so etwas auch nie wieder erleben können. Ich möchte so viele Erlebenisse festhalten, aufschreiben und in Erinenrung behalten, doch im Trubel des Alltag geht doch wieder so viel unter. Ich hoffe, dass ich es noch irgendiwe schaffe, mehr aufzuschreiben und Fotos zu machen.
Liebe Grüße von einer etwas sentimentalen Doris mit Lisa (6,5 J.) , Julius ( knapp 5 Jahre) und Lena heute schon drei Wochen alt

Kaja ist 3 Monate alt!LG Miri

Danke! UNd schönes WE Doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen