neues von uns!
erst mal allen neuMamis alles liebe zu euren kleinen Wundern! Geniesst die zeit!
Bei uns hat sich viel getan, Kaja "erzählt" schon ganz viel, lacht oft und schläft Nachts viel besser. :OK:
Sie trinkt abends von halb sechs bis etwa halb acht gegen acht lege ich sie ins Bett. Sie schläft meistens bis halb neun ein und kommt dann erst gegen 3 Uhr Nachts zum trinken [:-}
Ok...oft ist sie dann erst mal ne stunde lang wach %) aber ganz friedlich.
Wie geht es euren kleinen denn???? Ich finde Kaja ist soooo groß geworden! Sie trägt schon Gr. 62! Ich schätze mal das sie etwa 5 kg wiegt.
Liebe Grüße
Miriam
Kajas erste Zugfahrt, heute nach Pfronten zum Ritterspielplatz!
und das war heute morgen:
nochwas! Wer braucht noch...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/9541184
hab grad keine zeit nochmal zum schreiben.SORRY
neues von uns!
deine Maus lacht ja wirklcih schon richtig in die Kamera. Das ist ja klasse. Wie alt ist denn deine Kleine ?
Lena hat glücklicherweise noch die Größe 56. MOmentan möchte ich eigentlich gar nicht, dass sie größer/älter wird. Ich bin noch so sehr in ihr klein babysein verliebt. ABer "leider" merke ich nun doch schon eine Verändeurngen, die auf ein "Größerwerden" hindeuten. Auf der einen Seite freue ich mich, wenn sie Sachen wahr nimmt, Geräuschen nachgeht, ihr Köpfchen hält, zum Teil schon eine andere Stimme bekommt, auf der andereren Seite vergeht die Zeit einfach so schnell mit einem Baby. Und da es mein letztes Baby sein wird (leider), werde ich so etwas auch nie wieder erleben können. Ich möchte so viele Erlebenisse festhalten, aufschreiben und in Erinenrung behalten, doch im Trubel des Alltag geht doch wieder so viel unter. Ich hoffe, dass ich es noch irgendiwe schaffe, mehr aufzuschreiben und Fotos zu machen.
Liebe Grüße von einer etwas sentimentalen Doris mit Lisa (6,5 J.) , Julius ( knapp 5 Jahre) und Lena heute schon drei Wochen alt
Kaja ist 3 Monate alt!LG Miri
Danke! UNd schönes WE Doris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen