Suchen Menü

neues von der kugel

hey zusammen!
heut war ja unsere feindiagsnostik. alles zeitgerecht entwickelt (sogar ein tag mehr, obwohl es an zt18), herzle pocht fleißig, nabelschnur super durchblutet. mehr gibt's nich zu sagen. lag gemütlich zusammengekauert mit angezogenen beinen, so dass kein einziger blick dazwischen möglich war. mpf. also müssen wir wohl doch einen jungsnamen suchen. in zehn wochen is ja erst der nächste reguläre ultraschall. und mein arzt macht leider nich mehr als nötig. ging auch alles superschnell heut.
sonst alles bestens.
bauchbild folgt vermutlich morgen, denn da bin ich 19+0. wow.
glg, nic
Bisherige Antworten

hallo nic...

schön das alles so optimal ist :) freut mich für dich...
kannst du ned zusätzliche uschalle dazu kaufen? ich hatte so ein ultraschallpaket...kostete 70 euro und hatte somit jedes mal einen.
lg
doris

hey doris!

klar könnt ich kaufen. aber ich seh das nich so ganz ein. so vieles kostet zusätzlich, wo is da das ende? bei meinem arzt würde es 95euro kosten, dafür jedes mal schall. aber irgendwie is es mir das nich wert. dann lieber später ein schickes bobbycar oder ähnliches...
so lang ich weiß, dass so alles ok is.
danke dir!
lg, nic

hab an dich gedacht ...

...schön, dass alles gut ist. da is man doch ganz erleichtert und kann die schwangerschaft genießen. merkst du denn nun auch schon bisl geturne dann und wann? vielleicht ist euer Kleines aber auch ein ganz ruhiges baby - wenn das heute auch so war.

hm, zehn wochen is lang hin, aber mir reichen auch die regulären schalle aus eigentlich. ich hab mir dafür gestern noch ein 3D-bild mitgenommen - obwohl ich da vorher so skeptisch war und mir das nie so richtig gefallen hat - aber das war zu süüüß.

LG und gönn dir heut nen kindersekt :-P

Corinne

hihi und ich an dich

jo, bin fleißig am genießen.
spüren tu ich schon noch unregelmäßig und wenn dann abends auf der couch, wenn wirklich die zeit da is, intensiv reinzuhorchen.
hab vorhin gesehen, dass mein fa bei kommentar "vw" dazugeschrieben hat. vielleicht heißt das vorderwandplazenta? und dann würde ich ja erst später regelmäßig was merken.
gesagt hat er dazu nix.
so 100% bin ich nich mit ihm zufrieden. hoffe, seine tochter kommt bald wieder, dann wechsel ich sofort wieder. (sie is selbst in elternzeit)
die normalen schalle reichen schon aus. ich find's teilweise bissl übertrieben, was so angeboten wird. wenn wirklich was unklar is, nehmen sie einen ja auch zwischendrin mal dran.
na da alles gut bei uns zween! bestens!
schönen abend noch!
lg, nic

neues von der kugel

hammer, so weit bist du schon?!?
mir ists als wäre es gerstern gewesen, dass du dich schwanger geoutet hast.
alles liebe
texas

mir auch

weiß noch, wie ich gestaunt hab, dass franzi schon kurz vor entbindung steht. irgendwie geht diesmal alles so fix.... aber ich freu mich schon soooo.
lg, nic

Jippieh!!Da freue ich mich mit!!LG Katja

*wow* 19+0 schon! Ich freu mich das alles gut ist

ui wie spannend.....

hoffentlich kann man nächstes mal mehr sehen.

Freut mich das es dir gut geht! War dir eigentlich nicht übel, oder so???

Gruß

Urmel

hey urmeli!

mir is immer nochmal zwischendurch übel. ganz anders als bei janni. aber nich so typische morgenübelkeit, sondern plötzlich im laufe des tages. hab mich shcon dran gewöhnt. genau wie an die permanten rückenschmerzen im lendenbereich und meine extrem schlechte haut und fettige haare. wer weiß, wer weiß, ich vermute ja, es wird n mädel.
lg, nic
ps: bei dir alles im lot? weiterbildung läuft? und treffen mit männe?

neues von der kugel

Hallo nic,
freue mich, dass alles so gut aussieht. Dann lasst euch einfach überraschen, ob Baby in 10 wochen eine Blick zw. die Beine freigibt.
Wow, 19plus0 ist ja wahnsinn. Mensch das ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Weiter alles gute Lg Nicky

neues von der kugel

hey mayhomie!
ja, die zeit rast nur sooo dieses mal...
danke dir!
lg, nic

Hallo nochmal...

also sag mal, hast du vielleicht irgendein Gefühl, was es werden könnte? Junge oder Mädchen...??? Also bei Corbin wusste ich von Anfang an, das wird nen Junge (obwohl ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe ;-)) Aber irgendwie war es mir gleich klar, da wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen, wenns doch nen Mädel geworden wäre.
Und bei Mayla hatte ich so garkein Gefühl, aber mein Mann war sich da von anfang an sicher, dass es ein Mädel wird ;-)
Wie ist das bei dir /euch so???
Lg Nicky :ROSE:

also mein gefühl sagt,

dass es diesmal ein mädel wird.
fühlt sich alles so anders als bei janni. und irgendwie glaub ich das.
kann nich erklären, wieso.
bei janni war mir auch von anfang an klar, dass es ein junge wird.
schon komisch mit diesen gefühlen bei uns frauen, was?
lg, nic

Ja, dann drücke ich die Daumen, dass dein Gefühl nicht trügt. Lg Nicky

Liebe Mama,

äh, nic! ;-)
Ich freu mich, dass alles okay ist!
Hast Du nicht ein schönes Foto von der Feindiagnostik für uns Neugierige?
Und, ähm, räusper, ein Bauchfoto!!!
Büdde, büdde, büdde!
Liebe Grüße,
denada

hab diesmal kein bild bekommen

hey denada!
aber bauchbild kommt, sobald ich den wieder fotografiert hab. bestimmt jetz am we mal.
lg, nic

Boar- so weitbist Du schon? Wahnsinn...aber die Zeit...

rennt....Hab letzte Woche schon bei Pia mit Brei angefangen. Aber so richtig mag sie noch nicht....
Super, daß bei Euch alles im Lot ist! freut mich sehr und Euer Kleines machts ja spannend. Habt Ihr denn nen Jungsnamen in der engeren Auswahl? Und was sagt eigentlich Janni zur Kugel?
Ach ja, Du hattest irgendwann glaub ich mal gefragt, was wir an KiTa-Gebühren bezahlen. Habs nich geschafft, zu antworten...
Also da Amelie ja nen Tagesplatz zwangsläufig bekommt müssen wir ca. 350 Euro pro Monat bezahlen. Is hier einkommensabhängig und Männe verdient zuviel anscheinend (komisch eigentlich, am Ende des Monats is alles weg und wir leben nicht in Saus und Braus %) )
Dann kugel mal ordentlich weiter und laß es Dir und Deinem Bauchbewohner gut gehen! Freu mich auf Bilder!
LG, Sonja

ja, genauso erstaunt bin ich auch

hey sonja!
aber mir ging's damals genauso, auf einmal war pia geboren... geht alles schneller, weil wir ja mit unserem "großen" "nebenbei" gut beschäftigt sind.
janni weiß, dass ein baby in meinem bauch wächst. is ja auch nich mehr zu übersehen. er will unbedingt eine schwester. seit anfang an.
mädchenname steht schon ewig fest. auf einen jungsnamen können wir uns diesmal irgendwie nich einigen. ein zeichen? ;-)
boah- euer kigaplatz is ja teuer. aber klar, wenn's nach einkommen geht. das find ich voll ungerecht. bin froh, dass es bei uns feste sätze sind. 9stunden wären bei uns 143euro und jannis 6 stunden kosten 96. plus 30 euro essengeld circa.
ich denk aber shcon, dass der kiga für amelie gut is. sie is ja dann auch fast 3. janni geht super gern hin.
ich kugele schön weiter.
schönes we euch!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen