neues und nichts neues von uns...
ich stecke mitten im schönsten business-englisch-kurs den ich mir vorstellen kann und das den ganzen lieben langen tag.... ja wirklich, wir sind eine super truppe und es macht einfach nur spaß. mia verbringt derzeit 7,5 stunden pro tag in der kita und mein schlechtes gewissen legt sich langsam. jobmäßig ist noch nichts in aussicht. darüber bin ich noch nicht wirklich traurig. zumal ich mir inzwischen ganz sicher bin, dass ich nur eine teilzeitstelle annehmen werde. alles andere kann ich einfach nicht machen. die süße ist zwar gern in der kita, aber sobald ich sie abhole will sie auch ganz dringend nach hause. madame ist momentan übrigens krank. das 2. mal in ihrem leben. ein bißchen fieber und ausschlag. der kia diagnostizierte: ein virus, der fieber und ausschlag verursacht. :-) klasse. naja, war nur die assi-ärztin, da mias arzt mal wieder total busy war. die hausarbeit bleibt auch liegen, wir ersticken in dreckiger wäsche und das bad muss dringend geputzt werden. wo soll das bloß hinführen...
so. das wars von der wäschefront,
glg annie, die heute strohwitwe ist...
Re: neues und nichts neues von uns...
schön mal wieder was von euch zu hören!
Ich wünsche deiner Süßen eine gute Besserung. Es freut mich zu hören dass sie sooo viel Spaß in der Kita hat!
Für den neuen Job drück ich dir beide Daumen, findest sicher bald was!
GLG Sabrina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen