Suchen Menü

neues richtig herum gedrehtes Bauchbild *nicht erschrecken**

So habe es endloch mal geschnallt :-| :-| :-| .
So kann man ihn besser sehen und alle die der meinung waren es würde noch gehen für die 30SSW werden ihre Meinung jetzt ändern.
Und den Schlafanzug wollte ich euch zeigen mit den schriftzügen.
meinn mann sagte schon abwer zieh den nicht so oft an sonst werde ich immer an mein Leid erinnert
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Was er damit wwohl meint :-X :-X :-X .

Und der Schlafi
LG Nadja
Bisherige Antworten

Huhu,
Find den Bauch genial.Und glaub mir ich steh Dir in nix nach in Sachen Bauch.Hoffe ich schaffe es die Tage endlich meine Riesenkugel zu fotografieren um ihn Euch hier zu präsentieren :-D :-P
Und der Schlafi ist ja einfach nur gut.Da weiß Dein Männe doch gleich was Sache ist in der nahen Zukunft :-D :-D :-D
LG Petra

Hallo Nadja,
schöner Bauch und schön groß!!! Meinen kann ich auch nicht mehr verstecken.
Ich war am WE auf nem Umtrunk, da war auch ne Schwangere die so weit war wie ich und bei ihr hat man fast nichts gesehen und für sie ist es das 3. Kind!!! Da habe ich mich fast ein wenig geschämt, denn ich finde, gegenüber ihr sah ich so aus, als würde ich nächste Woche das Kind bekommen!!!
Naja, so ist das halt, der eine hat eine große, der andere ne kleine Kugel vor sich!!!
Werde in den nächsten Tagen auch mal wieder ein Bauchbild einstellen!
Ach ja schicker Schlafanzug!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also ganz ehrlich, ich finde deinen Bauchi echt schön, bin ja selbst eine riesenbauchvormirrumtragerin :-) und fand mich in der ersten SS irgendwie schöner, weil der Bauch spitzer war irgendwie aber diesmal hatte ich ja auch 7Kg mehr Startgewicht ;-)

Ich bin mal gespannt, ob ich Dich in der 30.SSW toppe aber ich neige ja auch zu riesenkrümeln ;-)

Also der Bauchi ist super!!!
Und der Schlafi erst ... den will ich auch... wo gibts den??????? den kauf ich mir jetzt noch !!! auch wenn ich nciht weiß ob es eine Prinzessin wird ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen