Suchen Menü

neues *langlanglang*

tabea macht sich prima, jeden tag kommen 2-3 neue wörter, sie sabbelt wie ein weltmeister, liebt bobbycar und laufrad fahren. vor ein paar monaten hat sie den schnuller für sich entdeckt und geht ohne quasi nirgends mehr hin. und ich erinnere mich noch daran, dass ich als sie baby war 20 verschiedene hier hatte und keinen nahm sie... sie malt sehr gerne mit vorliebe ihre hände an.
mein mann ist nach seinem unfall im september noch immer zu hause, es fehlen die richtigen arbeitsschuhe, die behördenmühlen mahlen langsam.
unsere grosse, 9, bekommt den nachts-trocken-werden-dreh nicht, da werden vielleicht noch untersuchungen anstehen.
der knabe macht in der sprachheilschule was das stottern angeht null fortschritte, auch da werden wir mal prüfen lassen, ob das die richtige beschulung ist.
die mittlere macht uns mit einer muskelschwäche sorgen, die jetzt endlich mal mit krankengymnastik angegangen wird. sie war schon immer schwächlich was kraft und ausdauer anging.
ja und ich quäle mich durch die tage mit meiner niere und den sorgen die da so draus resultieren. ich weiss jetzt, dass es ein stein ist. vermutung ist zur zeit, dass dieser calziumhaltig ist. wahrscheinlich auf grund des monatelangen stresses entstanden. ja sowas gibt es. nächste woche hab ich dann nen termin wegen der leber und habe mächtig schiss davor. am 1.6.gehe ich für drei tage in die klinik für nierenfunktionstest, da ich laut den ärzten schon sehr lange mit nierenproblemen lebe, kann es gut sein, dass die nieren schon nen schaden davon getragen hat, dann wird der stein entfernt, das ganze mit einer menge risiko, weil die da ja irgendwie rankommen müssen...
der stein wird eingeschickt um zu schauen, aus was der besteht und dann kann es sein, dass ich mein leben lang spezielle diät halten muss. vielleicht ist auch irgendwas stoffwechselmässig nicht ganz ok, dass wird dann eventuell auch noch untersucht.
das ding an der leber ist entstanden/gewachsen wegen der pille, diese darf ich nicht mehr nehmen. da ich aber auch noch eine senkung der gm habe, die mehr als schmerzhaft ist, wenn ich meinen mist habe, wird in nächster zeit die gm entfernt. da der kinderwunsch bei uns definitiv abgeschlossen ist, kommt wenigstens das nur mit vorteilen.
ja bei uns ist einiges los und manchmal wünsche ich mir die ganz normalen alltäglichen sorgen zurück mit nicht aufgeräumten zimmern und mauligen kindern.
nun wünsche ich euch ein schönes pfingstwochenende mit viel sonne und guter laune. ich werde viel auf der couch liegen zwecks ruhe und socken stricken...
lieben gruss
krissi
Bisherige Antworten

liebe krissi, wünsche dir, deinen kindern und deinem mann von herzen alles gute und gute besserung!

...und du hast völlig recht: was sind gegen gesundheitliche probleme so etwas wie maulige kids oder viel arbeit oder anderes vergleichsweise unwichtiges. ich weiß allerdings, dass man das schnell wieder vergisst, wenn gesundheitlich alles wieder ok. ist. und dass du diesen vergleich bald wieder vergessen kannst, wünsche ich dir sehr ;-)

glg alice mit felicitas, fast 17m, und joshua, 14j

Liebe Krissie ...

... Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für die ZUkunft.
Ich denke an Euch!
Melde Dich doch immer mal und erzähle uns, wie es Dir geht.
Und zum Däumchen sammeln usw. ...
Ganz liebe Grüße
Fabia
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

neues *langlanglang*

Liebe Krissi,
sei ganz lieb umarmt! Ich denke an dich u. euch und hoffe mit euch auf bessere Zeiten! Ja, es ist ganz viel, was da gleichzeitig "dran" ist!
Wünsche euch alles Gute und glaube ganz bestimmt, dass du mit einer großen Stärke da raus gehst- und dich maulige Kinder und Alltagsproblem so schnell nicht mehr wirklich fertig machen.
ALLES LIEBE
von Eva :KISSING:

neues *langlanglang*

hi krissi,und ich meine bei uns ist viel los.....
da habt ihr aber viel um die ohren,ich hoffe du schaffst das alles und überstehst alle untersuchungen und die op supi gut. ich drück die daumen und wünsche euch schöne pfingsten trotzdem und alles liebe.
nils spricht gar nicht ...ich muss schon hartneckig sagen:sag doch mal mama.....und im 3 anlauf macht er es dann.das war es aber auch schon...und freiwillig sagt der kleine gar nichts....da hat er wohl nicht viel von seiner mutter :-P
halt die ohren steif alles gute.und meld dich bald wieder!!!!

neues *langlanglang*

Oh mann, Krissi,
bei euch ist ja echt was los! Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen dass sich deine gesundheitliche Situation bald wieder bessert und die Untersuchungen nichts schlimmes ergeben. Ich frage mich ja immer woher sowas denn kommen kann? Und dann gleich alles auf einmal.
Mein Freund ist nun seit 26 Monaten daheim und ich könnte diese Sesselpupser in ihren Ämtern echt auf den Mond schießen! Die können sich wohl nicht vorstellen dass man eine Familie mit 900 Euro im Monat nicht ernähren kann! Hoffentlich tut sich da bei euch schnell was und er muss nicht noch ewig auf die richtigen Arbeitsmittel warten - dass es immer an den kleinsten Dingen scheitert...
Sei lieb gedrückt!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen