Suchen Menü

neues bauchfoto bei 30+5... wer mag! LG

schlafen tun davon bald 3 aber im Schlafzimmer;O)...
meine Kinder waren und sind als Minis immer so 2 Jahre im Kinderbett mit im Schlafzimmer...
Nicky ist nun 10Monate und noch drin...
Felix,grad 3 geworden,schläft in seinem Kizi in seinem Kibett ein und kommt meist nachts ins Elternbett;O)...Na,und das neue Baby Nr.4 schläft ja auch lange erst mit im Schlafzimmer...ich find das okay....
Nur mein großer(9geworden)schläft in seinem Bett im eigenen Kizi durch....in 1-3 Jahren dann ziehen wir aber auch um....
LG Tina,die beim ersten Kind fast 3 Jahre kein Kizi hatte,da großes Spielwohnzimmer....
Bisherige Antworten

Re: neues bauchfoto bei 30+5... wer mag! LG

...hihi...hab gerade nachgeguckt, während Du gepostet hast :-)...wann gibt es denn ein Foto vom Badezimmer?? Neugier..
Schöner Bauch...und tolle Tatoos!!! (und wo bitte hast Du die 13 Kg hingesteckt???)
LG
grit

hi grit,
fotos vom bad werd ich reinstellen wenns fertig ist! hab nur fotos vom werdegang und da kann man sich noch nicht viel vorstellen... außerdem kommen die möbel erst am FR, also außer fertig gefliest und dusche ist noch nix passiert (obwohl das mit abstand die schlimmste und zeitaufwendigste arbeit im ganzen haus war).
hmmm also ich weiß auch nicht wo die kg's alle hin sind, bissi was an po & oberschenkel merkt man schon aber nicht extrem. aber ich steh ja auch extra so dass es vorteilhaft aussieht :))
LG claudia

Hi!
Na wenn der Bauch nicht schön nach vorne geht! Oh Gott, Du bist zu beneiden, so schön schlank! *auchwill*
Na dann weiterhin Alles Gute! Heute Abend stell ich auch mal wieder ein Bauchbild ein!
Gruss Brini

hi brini,
naja ich steh ja auch so dass es vorteilhaft aussieht! :)bissi was hab ich schon um die hüfte zugelegt. aber nicht schlimm :) ich hoff es bleibt so!
dir auch alles liebe und grüße... claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen