Suchen Menü

neues Kinderzimmer! (Bilder)

Hi!
Keiî lag uns schon eine Weile in den Ohren, dass er "oben schlafen" will. Also haben wir ihm einen unserer Zwischenböden als Schlafzimmer hergerichtet. Hat fast 4 Tage gedauert, und ich hatte noch sooo viel mehr vor, aber das ist das Ergebnis:
Das Zimmer von außen (links geht die Leiter hoch, in der Mitte ist ein Flaschenzug)

Die selbe Wand von innen (Mit Türen zur Leiter und zum Flaschenzug)

Da das ganze eine Burg werden sollte, sind die Wände teilweise bemalt, und als Beleuchtung gabs Fackeln

Und hier noch das Bett

Tja, und was soll man sagen: Er findet es doof. :-(
Okay, manchmal findet er auch seine Lieblingsstrumpfhose doof. :-X Eigentlich ist alles Neue doof ;-)
Ich werde mal abwarten. Vielleicht hat er es sich bis heute Abend anders überlegt und will doch oben schlafen, ansonsten ist das nur eine Frage der Zeit. Jedenfalls klettert er schon fleißig rauf und runter, macht die Türen auf und zu und hat auch schon oben gepuzzelt. An meine Malerei wird er sich dann auch noch gewöhnen... ;-)
lg,
eva
Bisherige Antworten

Bin schwer beeindruckt!

Also ich würd sofort einziehen!!!
Ist total gut gelungen! :BRAVO:
Naja, hoffe Keiî findet seinen neuen Schlafplatz zumindest auf den zweiten Blick auch toll (und nicht mehr doof =-O ) und schlummert schon in seinem Bettchen....
LG Viola

Danke!

Nachdem wir den halben Tag gestern oben gespielt haben, fand er es doch ganz gut ;-) Wollte dann auch oben schlafen, war aber natürlich wahnsinnig aufgekratzt und ist noch ne Weile im Bett rumgehüpft, wir haben das Licht angelassen. Bevor wir dann selber ins Bett sind haben wir nochmal geguckt, da war er dann eingeschlafen, quer übers Bett, und ich hab ihn gedreht und eingepackt. :IN LOVE:
Heut morgen hat er glatt bis 10 geschlafen und gleich das Bett nass gemacht :-X Aber er meinte, er hat gut geschlafen ;-)
lg,
eva

Toll!!!

Mensch Eva!

Das sieht super aus! Auch ich würde sofort einziehen.

Keiî hoffentlich auch...

Wie gehts denn eigentlich Dir & Deinem Mini-Zwockel? ;-)

LG Julie

Danke!

Inzwischen gefällts ihm doch ganz gut ;-) Er braucht immer ne Weile, sich an was Neues zu gewöhnen. Demnächst wollen wir ihm ein Fahrrad kaufen, bis jetzt konnten wir ihn nicht mal überreden, im Laden probezusitzen %)
Mir geht es ganz gut, abegesehen von einigen Müdigkeitsattacken und derzeit Schmerzen im Rücken und Steiß, aber das kann auch vom Heimwerken kommen... Das Fusselchen tobt schon ein bisschen im Bauch und ist gut entwickelt. Nur renn ich schon jede Nacht aufs Klo =-O Bei Keiî hat das damals erst so im 8. Monat angefangen, das kann dann ja heiter werden, wenn der Fussel größer ist %)
lg,
eva

neues Kinderzimmer! (Bilder)

Also: Ich finde es klasse! Sowas könnte selbst mir noch gefallen :-[ .
Und dein Sohn findet es bestimmt auch bald toll.
LG
Denny

Hab gerade gelesen, dass es ihm schon gefällt!

Wow, klasse Zimmer. In diese Burg würde ich auch einziehen! :-)

Das nenn' ich kreativ - super gemacht. Ich Angsthase hätte bloß bedenken, dass er nachts runter fällt ... VlG, Julia

Aus dem Bett geplumpst ist er schon zweimal...

... aber bis zu der Tür sind es nochmal 2 Meter (das kommt auf dem Bild nicht so raus), da müsste er schon weit kullern um ganz runterzufallen. Trotzdem wach ich neuerdings immer auf wenns irgendwo ein Geräusch gibt %)
Wir haben uns aber schon vorgenommen, noch ein Brett ans Bett zu schrauben dass er nicht mehr rausfällt. Er kugelt immer noch wie wild nachts durch die Gegend. In seinem alten Bett lag er oft quer, die Füße in die Luft. Hatte eigentlich gehofft, 2x1 Meter reichen ihm jetzt zum rumkullern, aber offenbar findet er immer zielsicher die Kante. Eigentlich ist es ja nicht tief, aber vorgestern hat er sich sogar ein blaues Auge geholt, weil er auf die Trinkflasche gefallen ist, und wollte dann letzte Nacht lieber wieder im alten Bett schlafen, das haben wir noch nicht abgebaut.
Ich hoffe, er hat den Schreck überwunden und mein Mann schraubt demnächst das Brett an...
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen