Suchen Menü

neues Foto

von meinen beiden Kindern

Constantin, heute 2,5 Jahre alt und

Catharina 4 Monate alt

Bisherige Antworten

neues Foto

Sehr niedliche mäuse hast du da.... :THUMBS UP: Der constantin ist sooo goldig mit seinen blonden Locken und den braunen Augen.

Wie läuft denn der Alltag mit den zwei kleinen?? Stillst du noch? sina und Louis sind ja auch nur zwei jahre auseinander und da hatte ich abends oft großes Theater.. wenn ich die zwei alleine ins BEtt bringen musste war es immer sehr streßig. Louis hat ja immer geweint, sobald ich ihn "abgelegt" hatte.. so war es immer schwierig, in Ruhe eine Guten Nacht Gesichte vorzulesen.. %) %) %) %)

LG Kaja

neues Foto

schade, das man das auf den Foto nicht richtig sieht, Constantin hat strahlende blaue Augen und seine Schwester scheint diese Augen auch zu bekommen, nur Haare hat sie noch ganz wenig.

Ja und der Alltag: Constantin geht von 9-16 Uhr in die Kita, früh gegen 7:30 Uhr Uhr stehen wir auf, die Kleine wickeln, Flasche geben(gestillt habe ich nur 3 Monate), in der Zeit frühstückt Constantin schon, dann mache ich mich fertig und Constantin darf Tim das Schäfchen auf KIKA sehen, die Kleine spielt im Laufgitter.

Abends ist Papa fast immer da, die Kleine sitzt in der Wippe mit am Tisch, wenn wir essen und ich füttere ihr auch ein paar Löffel Möhrenbrei. Danach nimmt Papa die Kleine und gibt ihr Flasche und ich kann mich in Ruhe um Consti kümmern. 19:30Uhr geht er in sein Bett und schaut sich selbst eine Buch an, so bis 20:00 Uhr( er will nicht das ich vorlese) und dann wird das Licht ausgemacht. Papa bringt mir dann die Kleine und wir legen uns ins große Bett, da die Kleine noch bei uns schläft.

Das einzigste was nicht geht, ist mit Kinderwagen und Laufrad für Consti allein los, dafür ist Consti schon zu schnell unterwegs.

Wenn Consti in dee Kita ist, kann ich sogar 2 mal die Woche zum Sport gehen, dort ist eine super nette Kinderbetreuung, und ich kann die Kleine dort lassen, während ich trainiere und mir danach Sauna gönne.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen