Suchen Menü

neues Forum

Hallo Mädels,

bin auch noch nicht ganz hier im neuen Forum angekommen ;)

Ist alles noch so neu und muss erst erforscht werden ;)

Aber das wird schon werden, hab bereits ein paar Freundschaftsanfragen gestartet ;) lustig, hoffe dass ihr mich auch als "Freundin" akzeptiert Tt2

Bisherige Antworten

also ich bin raus

Hallo in die Runde,

das ist nichts für mich, es nervt mich einfach nur und ich vertue meine Zeit mit unsinnigem Suchen.

Vielleicht habe ich ja in Zukunft mal wieder Muße mir das anzutun, aber jetzt bin ich erstmal weg.

Schade.

Ich grüße Euch.

Jana

 

 

das ist schade

Es sieht so aus, als wäre die Umstellung der Todesstoß fürs Forum. Was natürlich umso trauriger ist, da ihr  gerade das Froum so schön gerettet hattet und wieder etwas mehr Leben in die Bude gekommen war. Traurig

Ich finde die Neuerungen eigentlich gar nicht so schlimm oder kompliziert. Halt nur etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist eben nur meine Meinung. Andere mögen da sicherlich anders denken.

Ich hoffe, dass sich wenigstens einige von euch noch mit dem neuen Forum anfreunden können. Aber im Moment sieht es eher nicht so aus.Weinend

 

LG Daniela

Aber lieb von dir, dass du trotzdem meine Freundin bist. ;o)

Vielleichst kannst du dich ja doch noch an das Forum gewöhnen. Je öfter man hier liest und/oder schreibt, desto schneller gewöhnt man sich dran. *hoff* Zwinkernd

 

LG Daniela

Ich finds nicht soo schlimm...

Hallo Jana,

das ist aber schade. Ich finde es gar nicht so nervig, nach ein paar Klicks hab ich mich ganz gut drauf eingestellt. Und der Rest ist Gewöhnungssache!

Erinner Dich doch mal dran, als wir hier eingestiegen sind - war damals nicht auch alles neu und nicht zu finden ;-)?

Liebe Grüße
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen