neuer test für tarja..
danke noch immer allen die so an uns denken....
also heute kam der langersehnte anruf aus der klinik. sie haben beratschlagt und haben eine "fehlerhafte hormonkette" gefunden.... um die diagnose - die wir noch nicht kennen, sie wollten uns noch nicht verunsichern - zu sichern, müssen sie noch einen test mit ihr machen. ein rezept für eine tablette ist unterwegs. diese muss sie am montag abend um 23 uhr nehmen und ich muss am folgemorgen um 8 uhr in der klinik stehen... wir sind gespannt was der test bringt und sind noch unsicher was das dann bedeuten wird für die zukunft. im moment ist sie wieder nicht so gut drauf. sie schläft unheimlich viel. trinkt schlechter... in etappen....sie schläft vor erschöpfung immer wieder ein beim nuckeln.....wir brauchen weiterhin alle daumen!
glg steffi - immer noch schrecklich müde, obwohl die kleine maus auch nachts viel schläft... hab erst gestern essen in den kühlschrank statt in den backofen gestellt ... so geht das ständig ohne dass ich stille....tststsss
neuer test für tarja..
ich drücke Euch ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich denke ganz fest an euch!!
Liebe Grüße
Andrea
Ich denke an euch
ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine baldige Diagnose, damit man eurer Maus ganz schnell helfen kann.
Viele liebe Grüße und alles Gute
wünscht euch Linneah
neuer test für tarja..
Hallo Steffi,
auch ich drücke euch weiterhin fest die daumen und hoffe das der test licht ins dunkel bringt....
Alles Gute weiterhin...
LG Verena mit Manuel, schlafend nach seiner Polypen-Mandel-Ohren-OP im KH....
neuer test für tarja..
wußte ja gar nicht, daß bei Euch eine OP anstand!
GUTE BESSERUNG für Manuel! Justus hatte im Januar "bloß" Polypen und Röhrchen - er war aber Ruck Zuck wieder fit. Nur der OP Tag war ein bissl durch den Wind aber dann wieder alles fit.
Alles Gute!
Anna
neuer test für tarja..
GLG Verena
neuer test für tarja..
oh je... kann echt nur erahnen, wie fertig Du mit den Nerven derzeit bist.
Ich denke an Euch und hoffe, Ihr wisst bald, wo ihr dran seid und es kann was getan werden.
Alles Gute!
Anna
neuer test für tarja..
auch ich denke weiterhin ganz feste an euch und drücke was ich habe.
mir geht eure geschichte richtig an die nieren. bist ne supi mami und so was von tapfer, allein was ich so vom schreiben raus lesen kann, das musst du auch sein, für deine drei mäuse.
hut ab, ich wäre schon lang wieder in selbsmitleid aufgegangen, aber das hilft leider niemandem.
alles erdenklich gute euch allen und halt uns auf dem laufenden
ggglg edi mit mädel`s
neuer test für tarja..
hmm...fehlerhafte Hormonkette? Klingt erstmal aufregend. Aber Talissa hat auch eine. Durch das fehlende Wachstumshormon wird z.B. die Geschlechtsreifung durcheinander gebracht. Mit den Hormonen, die sie nun bekommt, wird sie schneller pubertär, wird eher eine Brust bekommen usw.
Das mit der Tablette...haben sie gesagt was es für eine ist und was dann gemacht wird? Talissa mußte in einem Test auch eine nehmen und dann wurde über Stunden Blut abgenommen, um die Hormonausschüttung zu messen. Die Tablette war zur Senkung (bewußten) des Blutdrucks. Aber das war eben speziell zur Messung des Wachstumshormons.
Ich würde mich auf gar keinen Fall verrückt machen lassen. Klingt erstmla "gut", fehlerhafte Hormonkette, denn das ist was, was man beheben kann (so wie ich es verstehe).
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr dann nächste Woche endlich mehr erfahrt!
Liebe Grüße und toi, toi, toi, Nicki
neuer test für tarja..
ich weiss noch nicht was das ist, bekomme das rezept per post, sobald ich weiss wie es heisst, werde ich sicher googlen... ich bin auch guter dinge, dass es - wenn es nun eine heisse spur gibt - behandelbar ist....nur jeden tag spritzen... oh je das wär nicht so leicht für mich, aber warten wirs mal ab.
glg steffi
neuer test für tarja..
ja, das kann ich verstehen. Aber man gewöhnt sich dran. Wir spritzen jetzt fast 3 Jahre (im Oktober). Es gehört wie das Zähne putzen abends dazu. Talissa hatte anfangs auch sehr viele Schwierigkeiten, aber in zwischen gibt es die Gott sei Dank nur noch selten.
Toi, toi, toi, Nicki
Denke oft an euch und drücke euch weiterhin die Daumen, lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen