Suchen Menü

neuer stand

hallo ihr!
bin seit gestern abend nich mehr so optimistisch. da hab ich nämlich wieder jeden schritt gemerkt. es tut nich direkt weh, aber richtig entspannt is es nich. das hat ich ja schon öfter in der jetzigen schwangerschaft, aber nie so ernst genommen.
seit heut morgen 5uhr is der tropf ab. leider war das ctg nich ganz so ruhig wie die letzten beiden tage. keine richtigen wehen, aber eben auch keine richtige ruhe. nu bekomm ich magnesium und bleib tropffrei und hoffe sehr, dass das magnesium hilft. denn dann bleibt ja die chance, dass ich auch zu haus liegen kann. drückt mir die daumen.
abstrichergebnisse sind immer noch nich vollständig, urin war aber ohne befund.
tja, sonst nix weiter. bin nun aber wirklich überzeugt, dass ich liegen muss und seh's auch ein.
vermisse nur meine männer so!! und janni wird jetz bestimmt das stillen verlernen (auch wenn ich weiß, dass den gedanken viele von euch sowieso nich verstehen), das macht mich bissi traurig.
naja. amazon wird sich freuen, denn die werden alle 2tage ne bestellung von mir kriegen ;-)
schreibt doch mal wieder mehr, jetz wo ich sooooo viel zeit hab.
glg, nic
Bisherige Antworten

neuer stand

na du bist ja süß ;) schreibt doch mal mehr... :-* Ich kenn das, wenn man liegen muss (ich konnte ja nicht mal laufen). ich wünsche dir erstmal gute besserung und das du natürlich nach hause kannst. aber hömma,... das du dann auch ja liegen bleibst, klar? ;)
und was das stillen angeht,..du bekommst es ja bald wieder ;) kopf hoch, alles wird gut, ich weiß das ;)
lg püppi, die neue bilder von püppi aufm handy hat

dann mal her mit den bildern

und glaub mir, ich hab jetz so'n respekt. ich bleib 100% liegen.
mal sehen was morgen rauskommt mit nur magnesuim jetz.
lg, nic, die sehnsüchtig auf ihren besuch wartet

dann mal her mit den bildern

die bilder zieh ich heute oder morgen auf den pc. hier aufm lappi geht das nicht, wenn mein inet-stick drin ist, mistding.
dann wirst ja jetzt besuch haben, wir sind eben aufgestanden :-D.
ich drück die daumen, dass das magnesium reicht ;)
lg püppi

neuer stand

Liebe Nic,
da schaue ich mal wieder hier rein und muss so was von Dir lesen! Hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch wieder und Du kannst bald nach Hause.
Mit dem Stillen kann ich Dich gut verstehen, habe ja auch noch bis Dezember gestillt gehabt.
Um Dir mal Mut zu machen. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das ja leider auch. Mit Lungenreife, Wehenhemmer und allem drum und dran. Ab der 32. Woche war sich jeder sicher, dass die Maus eher gestern als morgen kommt. Letztendlich ist sie bis 41+2 dringeblieben, obwohl der Muttermund 7 Wochen vorher schon 4cm offen war.
Man steckt leider nie drin, wann die Mäuse kommen.
Ich denke ganz doll an Dich und schicke Dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Steffie
ET -27

neuer stand

Liebe Nic!!Du musst Dich unbedingt an Deine Krankenkasse wenden,denn Dir steht wenn Du wieder daheim bist auf jeden Fall eine Haushaltshilfe zu u die musst Du schnell beantragen!!Bei mir war der Mumu schon auf 1cm runter u hat sich dann durch das Liegen wieder auf 2,3 usw. erholt!!Bleibe schön liegen,gaaaaaaaanz wichtig und nicht traurig sein,Du weißt doch wozu das alles sein musst!!Ich drücke Dich ganz feste u hoffe Du schreibst uns weiterhin brav!!LG Katja

wie ich schon schrieb...

meine tochter hats nach 9 wochen nicht verlernt...und war damals schon 2j8m!!! kopf hoch, gruss, lucia

Mensch NIC,

du machst ja wieder Sachen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Wurm sich noch ganz viel zeit lässt. Wenn du eine ordentliche Bettruhe einhälst wird es hoffentlich werden.
Lg Nicky, die feste an euch denken wird und ganz fest die Daumen quetschtttttttttttttt :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen