Suchen Menü

neuer Infos und Gedanken von der omsi inkl bildchen von Leandra :o)

ich bin ja fast jeden TAg im KH bei meinen Mäusen und ich muss sagen, es ist wunderbar.

alles ist sooo schön. Ich kann lisa so gut unterstützen ohne sie zu belagern oder zu bedrängen. Sie tickt ja eh so wie ich und so ergänzen wir uns natürlich. Sie ist nun auch einen Mama und wir können unsere Muttergefühle teilen..

Es ist schon sehr intensiv...... sie schaut ihre tochter an, mit den Augen einer liebenden Mutter und ich schau sie an, mit den augen einer liebenden mutter. Dann schau ich Leandra an und empfinde auch eine wunderbare Liebe. Es ist meine Enkeltochter, auch ein teil von mir. Das ist verrückt

Die kleine hat es doch ganz schön erwischt mit der NG-Gelbsucht. (inkl. 24stdt Blaulicht) Aber sie trinkt gut und steckt die "trennung" von mama ganz gut weg.

Ich fahre dann ins KH und bring lisa erstmal noch ein paar Still.BHs von mir vorbei. ich hoffe sie passen Pam Anderson läßt grüßen.

So ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag und berichte weiter...

GGGLG von der Omsi...

Ps. Danke für Eure liebe Glückwünsche!!!!!

Bisherige Antworten

Och, so ein Püppchen..

Liebe Kaja,

Deine Leandra ist ja sowas von süß!!! Und Dein Posting ist sooooooooooo toll... Lisa hat schon ordentlich Glück mit ihre Mama :BRAVO:

Dann geh mal schön Still-BH´s shoppen ;-)

LG Anke

OOOH wie süüüüüß....

Huhu Kaja,
ach was ist das für eine süße Zuckerschnute...schmelz.
Gaaaanz großes Kompliment an die Mami und natürlich auch an die Omsi ;-) ;-)
Geniesst dieses "kleine"Glück zusammen.
GGGGLG Petra mit Paul(17Mon)u Krümmelchen 5+6 :KISSING:

Liebe Kaja!

Deine kleine Enkeltochter ist ja sowas von süß, da kann man deiner Tochter nur gratulieren (und dir natürlich auch). Das mit dem Blaulicht ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres und wenn sie gut trinkt wird sie das ja nicht mehr lange brauchen. Ich drücke euch jedenfalls mal die Däumchen!
Dass deine Gefühle und Gedanken von Kianos Geburt noch soooo präsent sind, ist schon etwas ganz besonderes, wenn die eigene Tochter so kurze Zeit später selbst Mama wird. Da beneid ich euch und freu mich, dass ihr diese intensive Zeit so teilen könnt!
Alles Liebe für euch und liebe Grüße,
Kerstin.

neuer Infos und Gedanken von der omsi inkl bildchen von Leandra :o)

Hey Omi :-)
wunderhübsches Kind :-)
klingt echt toll, aber ganz ehrlich ich bin froh das es noch weit weg ist *lach* trotzdem natürlich ein herzerreichender Bericht ;-) ;-) ;-)
gglg
miri

neuer Infos und Gedanken von der omsi inkl bildchen von Leandra :o)

Liebste Kaja,
danke fuer diesen schoenen Bericht!!! Ich hatte beim Lesen dieser intensiven Gefuehle echt Traenen in den Augen.
Besonderen Dank auch fuer's Bildchen - und nochmals herzlichste Gruesse an die frischgebackenen Eltern.
LG. Isa

Was eine süsse Maus...

Hallo Kaja,
danke fürs Bildchen! :-*
Ist ja so eine süsse Maus deine Enkelin!
Und die vielen Haare!!!!
..da würden ja glatt schon Spängchen heben ;-)
Geniesst diese erste, zarte Zeit.
Ist doch sehr schön, das deine Lisa sie mit dir ganz und gar teilt.
So eine tolle Mutter-Tochterbindung ist eher die Ausnahme.
Ich mag meine Mom auch wirklich sehr, aber jeden Tag hätte ich sie zu Beginn nicht unbedingt um mich haben wollen ;-)
LG und toi, toi, toi das Deine Lieben bald nachhause dürfen! :THUMBS UP:
Sandra
PS: "omsi" finde ich super gut! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen