Suchen Menü

neuer Bericht vom Krankenlager Hülben ....

Hallo zusammen,
bei uns ist die Lage fast unverändert, seit gestern lag dann noch mein Mann mit hoch Fieber und starker Erkältung flach, es geht ihm heute aber wieder besser. Victoria hat seit gestern auch einen neuen Infekt mit hoch Fieber (bis 40 und mehr), war heute beim Hausarzt (Kinderarzt hat zu) mit ihr, der meinte dass die Lunge frei sei nur eine leichte spasmig, das Fieber wäre ein neuer Virusinfekt (hofft er) und er will sie Sonntag noch mal sehen. Beide Kleine haben jetzt eine Bindehautentzündung. Ich hoffe wir haben jetzt dann alles durch.%)
Gestern waren wir noch mit Jule zur Kontrolle beim HNO-Arzt, sie war sehr zufrieden mit ihr und somit war die OP vor 1 Jahr erfolgreich und die Behandlung jetzt abgeschlossen.[:-}
Liebe Grüße
Nicole :TIRED:
Bisherige Antworten

Du meine Güte....

Da habt ihr euch aber ein nettes Souvenir aus der Kur mitgebracht, was?

Hoffentlich seid ihr die Viren bald los!

Gute Besserung euch allen!

LG

Urmel

Mönsch, kann ja nur besser werden! Ich wünsch Euch, dass es jetzt nur mehr bergauf geht! GLG

ach je,jetzt wo das wetter viel schöner wird.wünsche schnelle gute besserung. lg.->

neuer Bericht vom Krankenlager Hülben ....

Ach so ein Mist, ihr bleibt auch absolut nicht verschont, was??? Drücke euch die Daumen, dass es ganz, ganz schnell bergauf geht.
Wenigstens war mit Jules Ohren alles klar. mImmerhin mal gute Neuigkeiten
Lg Nicky

Oh mensch,ich hoffe Ihr werdet schnell gesund!!LG Katja

Oje, hoffe, Euch gehts mittlerweile besser! LG, Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen