neue ref stelle-blöde zeiten:(((
mein referendariat sollte ja eigentlich erst ende september weiter gehen.jetzt ist aber meine nächste stelle schon eher frei gewesen und ich gehe seit dieser woche hin.
3mal die woche ab 14uhr.geht teilweise mit papierkrieg bis um 20uhr.ist blöd mit männes schichtarbeit.ich sehe ihn nur für ca.45min am tag.lorin schläft abends meistens schon:((
einerseits ist es schön raus zu kommen, aber irgendwie hab ich das gefühl alles bleibt auf der strecke.
naja, vielleicht muss ich mich erst eingewöhnen.
lg dilek
Re: neue ref stelle-blöde zeiten:(((
ach das is ja doof. das kann ich mir garnet vorstellen dass ich so arbeiten
könnte :-( kommst du denn erst gegen 20uhr nahc hause?
glg nicole
ja meistens wird es dann doch 19h30-45 bis ich da raus komme.vielleicht ist es auch jetzt nur so, weil ich erst richtig eingearbeitet werden und mich daran gewöhnen muss.einerseits ist es ja super, wegen der schichtarbeit meines mannes brauchen wir lori net so oft zum babysitter weggeben.nur 3* im monat.wenn ich früh arbeiten würde, wäre das schlimmer.aber so ist es echt scheiße fürs kind, für uns, für den haushalt.mein mann hat die woche nachtschicht.d.h. ich weck ihn um 13h(und das ist definitiv zu wenig schlaf) und geh dann ne dreiviertel stunde später und er kommt weder zum duschen noch zum ausruhen und muss abends um 20h 30 los.
naja nächste woche hat er frei, da sieht es dann ganz anders aus.
danke fürs zu hören:(((traurigbin.
lg dilek
ich denke das ist alles eine Sache der Gewohnheit?
Die Zeiten sind jetzt nicht sooo dolle, aber Du hast ja morgens was von Lorin?!
Ändern sich die Zeiten nochmal bzw. wie lange hast du dann so Arbeitszeiten? Ist es absehbar?
lg
lena
das ist vorübergehend(3monate wahrscheinlich), aber trotzdem ist es doof.wenns net fürs studium wäre, würd ich es echt lassen, denn fürs geld alleine lohnt sich des net.
aber wie du sagst, wahrscheinlich muss ich mich erst eingewöhnen.
lg dilek
hhmm... schön ist das ja gar ned! Ich denke auch, daß Du Dich ermal dran gewöhnen mußt. Wird schon klappen ;-)
LG
Zeyniye
das hört sich ja nicht so toll an...
...dann ist das wohl auch der Grund, warum es mit dem Termin bei Nicki heute nicht geklappt hat, was?! Echt schade, wir hatten uns schon sehr gefreut! ABER:
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!! Wird schon noch klappen, was???!
3 Monate sind ja Gott sei Dank eine absehbare (wenn sicher auch sehr harte) Zeit. Stell Dir mal vor es wäre für IMMER!
Vielleicht "tröstet" Dich das etwas - wenn es Dir z.Z. auch nicht wirklich "weiterhelfen" wird.
Drück Dir fest die Daumen, dass es bald "besser" wird!
LG,
Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen