neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)
Uns ist das egal, wie teuer das wird (in Massen natürlich), aber wir wollen nicht frieren, auch nicht im AUgust... hoffen einfach auf einen schönen Herbst!!!
Viele liebe Grüße bettina
Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)
LG von Manou
Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :
ja,das finde ich auch. naja,nun ist sie ja auch schon 9,5 wochen alt.denke schon,das sie knapp 60cm haben wird. am 14.9. haben wir termin für u4...dann werde ich ja sehen ;o).
gglg yvonne mit lea (17m),die ab montag in den kiga geht und lara (2m),die grade ein nickerchen hält ;o) und nachts auch immer ganz toll schläft!
gglg yvonne
männe war beim doc...blutwerte soweit aber alle okay - zum glück.
er ist noch die ganze kommende woche krankgeschrieben *juhuuu*.
naja,aber viel besser sieht er noch nicht aus. wenn er dann montag in einer woche wieder arbeiten muß,muß er dienstag früh gleich wieder los nach rotterdamm.
hier ist sonst alles okay. in einer woche gehe ich auf ein konzert! die erste veranstaltung wo ich hingehe - ohne kind - seit ich lea habe ;o))).
gglg yvonne
Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)
bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen(10 Tage Ostsee, war schön).
Super süße Bilder :-) Hoffe, dass es Deinem Mann besser geht. Liest sich ja nicht so dolle.
Liebe Grüße aus Hessen
Jutta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen