Suchen Menü

neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)

... es ist einfach zu kalt. Und vor allem zu windig. Wir wohnen an einem großen Feld... da kommt immer der Wind her und fliegt auf unsere großen Wohnzimmerfenster zu. Obwohl die Isolation gut ist, frieren wir dann.
Uns ist das egal, wie teuer das wird (in Massen natürlich), aber wir wollen nicht frieren, auch nicht im AUgust... hoffen einfach auf einen schönen Herbst!!!
Viele liebe Grüße bettina
Bisherige Antworten

Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)

Och süß!!!! Die ist aber schon ganz schön gewachsen, oder???
LG von Manou

Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :

huhu marbo...
ja,das finde ich auch. naja,nun ist sie ja auch schon 9,5 wochen alt.denke schon,das sie knapp 60cm haben wird. am 14.9. haben wir termin für u4...dann werde ich ja sehen ;o).
gglg yvonne mit lea (17m),die ab montag in den kiga geht und lara (2m),die grade ein nickerchen hält ;o) und nachts auch immer ganz toll schläft!
gglg yvonne

Ach je wie süß!!!! die ist ja echt irre knuddelig ;o)) und? wie geht es euch? Menne beim Doc gewesen? und wieder erholter? GGGLG Sandy

huhu sandy,
männe war beim doc...blutwerte soweit aber alle okay - zum glück.
er ist noch die ganze kommende woche krankgeschrieben *juhuuu*.
naja,aber viel besser sieht er noch nicht aus. wenn er dann montag in einer woche wieder arbeiten muß,muß er dienstag früh gleich wieder los nach rotterdamm.
hier ist sonst alles okay. in einer woche gehe ich auf ein konzert! die erste veranstaltung wo ich hingehe - ohne kind - seit ich lea habe ;o))).
gglg yvonne

Re: neue lara-bilder im profil...mit guter laune :o)

Hallo Schnecki,
bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen(10 Tage Ostsee, war schön).
Super süße Bilder :-) Hoffe, dass es Deinem Mann besser geht. Liest sich ja nicht so dolle.
Liebe Grüße aus Hessen
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen