Suchen Menü

neue fotos im profil....

und endlich auch mal ein lächeln auf die cam bekommen hab:-)))
LG mandy + sarah 12.03.01 und angelina 31.07.06
Bisherige Antworten

süss Deine Kleine, aber sag mal....

...warum mass sie bei der U1 52cm und bei der U2 49cm? Sie ist ja wohl kaum "retourgewachsen":-) lg, Armanda

Re: süss Deine Kleine, aber sag mal....

danke, ja das habe ich mich auch gefragt gehabt bei der u2 und daraufhin sagte mir die KiA das im kreissaal nicht so genau gemessen werden kann mitn bandmaß, die messen ja nicht gestreckt das kind sondern gehen im winkel an den beinen mit den bandmaß und deshalb diese maße.
LG mandy

na dann,

hab mich nur gerade gewundert, als ich in Deinem Profil war. In dem Fall messen die in der Schweiz im Kreissaal genauer:-) lg, Armanda

oh wie putzig und dieses Lächeln, herrlich, LG

hab mich nur gerade gewundert, als ich in Deinem Profil war. In dem Fall messen die in der Schweiz im Kreissaal genauer:-) lg, Armanda

Re: neue fotos im profil....

Hallo liebe Mandy,
deine kleine Angeina ist sooo süss!!! Und das Lächeln ist zu schmelzen!!!!
Und deine Hundin Nora ist auch süüüüüüüs!!! Übrigens sie ist nur ein Tag junge als mein Sohn Nilsinchen!
Alles Gute und liebe Grüsse und küsschen an deine beide Süssen!
FRANCESCA+ Nils 12 Wochen und 3 Tage!

Hi Mandy ...deine Kleene ist ja zuckersüss ...die Haare sind ne wucht ...& dann dieses Lächeln ...hab leider noch keins von Juliane Raphaela auf der Digicam "heul" die lacht auch so niedlich ...und Nora is ja auch ne süsse ...was ist das für eine Rasse???
lg Isabella & Juliane Raphaela

nora ist eine shih tzu dame 12 wochen alt. ja mit dem lächeln von angelina hab ich gestern mal glück gehabt das auf die cam zubekommen:-))
LG mandy

Hi Mandy ...haben den Shih Tzu wenn sie erwachsen sind langes Fell (bodenlang) wenn ja ...darf ich Nora nie Feivel vorstellen lol der ne Shih Tzu Freundin er ist sooooo verliebt hin und weg der kleene Kerl ... oder gibt es verschiedene Rassenstandars lol schweres Wort wie z.b. bei Chihuahua lang & kurz ...joooo Cam ist bei uns auch immer griffbereit lol ich bin einfach zu langsam ...
lg Isabella & Juliane Raphaela

genau shih tzu haben wenn sie groß sind bodenlanges fell nur lass ich es nie soweit wachsen siehe profil wo meine alte hündin drauf ist und mein rüde die sind immer kurz geschoren da ich sie so viel süßer finde kurz, langes fell braucht viel pflege und man muss sie immer kämmen meine hunde bzw meine alte hündin hatte immer son fettiges fell und musste alle 3-4 monate zum frisör und mein rüde und nora meine neue hündin wenn sie groß ist geht dann auch zum frisör. wie gesagt finde es einfach kurz viel schöner.pflegeleicht*gg*
LG mandy

eine süße maus,lg>>>>>>>>>

genau shih tzu haben wenn sie groß sind bodenlanges fell nur lass ich es nie soweit wachsen siehe profil wo meine alte hündin drauf ist und mein rüde die sind immer kurz geschoren da ich sie so viel süßer finde kurz, langes fell braucht viel pflege und man muss sie immer kämmen meine hunde bzw meine alte hündin hatte immer son fettiges fell und musste alle 3-4 monate zum frisör und mein rüde und nora meine neue hündin wenn sie groß ist geht dann auch zum frisör. wie gesagt finde es einfach kurz viel schöner.pflegeleicht*gg*
LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen