neue fotos im profil.....
nun habe ich es geschafft und vom grossen tag gestern mal ein foto eingestellt. der vince ist stolz wie bolle! und insgesamt betrachtet war es ein schöner tag.
auch von stella und vom badetag der beiden hab ich je noch ein foto reingestellt.
also wer mag....
liebe grüße
isa
Re: neue fotos im profil.....
Ganz liebe Grüße,
Eva
jo stolz war er ohne ende und auch jetzt hören wir quasi bei jeder gelegenheit "tja, DAS muss ein schulkind aber schon machen, mama" ´. er läßt keine gelegenheit aus, um darauf hinzuweisen;)
ich finde auch das sie sich ähneln, und das wo sie doch verschiedene väter haben...
vielleicht kommt dann doch ein wenig isa irgendwo durch ;)
liebe grüße
isa
Übrigens hat dein Vince am gleich Tag wie ich Geburtstag *g*, nur mal so am Rande...*hi, hi*
LG
Gaby
ja ich denke auch - ab jetzt gehts dann turboschnell, wobei ich auch die zeit bis zur schule schon schnell fand....mann ich werd aaaaaahlllt;)
du bist also auch ein löwin? ich find das sternzeichen ja klasse. vince sollte eigentlich ne woche später kommen, aber jungfrau??? *wahhh*, also hab ich mich drauf eingeschossen, das er am we davor kommt und es hat geklappt!
er ist aber auch ein richtiger löwe - so wie sichs gehört!
grüße
isa
Jannis sollte ja auch am 25.08. kommen, und wir hätten auch gerne noch einen dritten Löwen in der Familie gehabt ;-). Aber nee, Monsieur wollte Jungfau werden *grins*. Zumindest sind wir zu dritt im August!
LG Gaby
Man, ist der stolz!!!! Super toll!!!
Echt süß!
Ich hoffe, daß meine Maus genauso strahlt!
LG Nina und Rest
wann sind denn bei euch die ferien um? hibbelt sie schon? der vince war zum schluss wirklich unerträgich und ich bin froh, das es nun losgegangen ist!
ich wünsch euch jedenfalls einen tollen start!
liebe grüße
isa
Die Ferien sind am 16.08.2006 zu Ende und am 22.08. ist dann die Einschulung........
Ich glaube, ich hibble mehr als Alesha..... Sie ist definitiv auch aufgeregt.
LG aus HH
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen