Suchen Menü

neue fotos im profil.....

tach:)
nun habe ich es geschafft und vom grossen tag gestern mal ein foto eingestellt. der vince ist stolz wie bolle! und insgesamt betrachtet war es ein schöner tag.
auch von stella und vom badetag der beiden hab ich je noch ein foto reingestellt.
also wer mag....
liebe grüße
isa
Bisherige Antworten

Re: neue fotos im profil.....

Der Vince strahlt soviel Stolz und Freude aus - sehr schön! Und Deine Wasserratten sehen sich ziemlich ähnlich oder?
Ganz liebe Grüße,
Eva

hallo eva,
jo stolz war er ohne ende und auch jetzt hören wir quasi bei jeder gelegenheit "tja, DAS muss ein schulkind aber schon machen, mama" ´. er läßt keine gelegenheit aus, um darauf hinzuweisen;)
ich finde auch das sie sich ähneln, und das wo sie doch verschiedene väter haben...
vielleicht kommt dann doch ein wenig isa irgendwo durch ;)
liebe grüße
isa

Glückwunsch zum Schulkind! Ist schon ne große Veränderung für alle...aber das packt auch ihr (meine "Große" kommt nach den Ferien schon in die 3. Klasse *staun*)!
Übrigens hat dein Vince am gleich Tag wie ich Geburtstag *g*, nur mal so am Rande...*hi, hi*
LG
Gaby

hi gaby,
ja ich denke auch - ab jetzt gehts dann turboschnell, wobei ich auch die zeit bis zur schule schon schnell fand....mann ich werd aaaaaahlllt;)
du bist also auch ein löwin? ich find das sternzeichen ja klasse. vince sollte eigentlich ne woche später kommen, aber jungfrau??? *wahhh*, also hab ich mich drauf eingeschossen, das er am we davor kommt und es hat geklappt!
er ist aber auch ein richtiger löwe - so wie sichs gehört!
grüße
isa

Ich glaube, ich bin kein typischer Löwe, aber ich kenn' mich damit auch nicht so aus...
Jannis sollte ja auch am 25.08. kommen, und wir hätten auch gerne noch einen dritten Löwen in der Familie gehabt ;-). Aber nee, Monsieur wollte Jungfau werden *grins*. Zumindest sind wir zu dritt im August!
LG Gaby

Hallo!
Man, ist der stolz!!!! Super toll!!!
Echt süß!
Ich hoffe, daß meine Maus genauso strahlt!
LG Nina und Rest

hallo nina,
wann sind denn bei euch die ferien um? hibbelt sie schon? der vince war zum schluss wirklich unerträgich und ich bin froh, das es nun losgegangen ist!
ich wünsch euch jedenfalls einen tollen start!
liebe grüße
isa

Hallo!
Die Ferien sind am 16.08.2006 zu Ende und am 22.08. ist dann die Einschulung........
Ich glaube, ich hibble mehr als Alesha..... Sie ist definitiv auch aufgeregt.
LG aus HH
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen