Suchen Menü

neue bilder

Bisherige Antworten

neue bilder

Hallo Heidi,
Amanda sieht aus wie Dein Mann! Zumindest auf Bildern...
Ich finde David hat sich total verändert und man sieht dass er kein Moppelchen mehr ist ;-) . Tooles 3er Bild...alle schauen in die Kamera...respekt. Und ich beneide Euch ums T-Shirt Wetter...
Lg Andrea

neue bilder

andrea kein neid. nach 9 und vor 17 uhr kann ich nicht raus, da zu heiss. anfang juni ziehen wir um. dann haben wir pool. da freu ich mich

lg

neue bilder

Mensch, die Drei sind ja süß!!! und das Bild vom D mit dem Blümchen ist ja herzallerliebst ;-) Schade, dass ich kein Mädel habe ... Den würd ich als Schwiegersohn nehmen ;-)

lg Anett

wer weiss? ;-) lg

wer weiß?? was? hä? lg

ich glaub du stehst auf dem schlauch

heidi meint doch bestimmt, dass das baby inside ja ein mädchen sein könnte. lg lilli

genau lg

Oh ... Schwangerschafstdemenz in stärkster Ausprägung

*schäm*:-[ :-[ Habe ich doch glatt vergessen, dass ich ss bin ;-)

lg Anett

neue bilder

Huhu Heidi,
total süß die 3.Ich muss ja sagen irgendwie erinnert mich a so ein bisschen an d als baby.Das letzte bild ist echt klasse geworden.
LG Joy

neue bilder

huhu joy

dreierbilder sind immer am schwersten, weil es da zwischen d und l immer gezank gibt

lg

neue bilder

das letzte bild finde ich am schönsten. ich liebe geschwisterbilder. lg lilli

neue bilder

ja sind schwer zu schiessen, weil die grossen gerne zanken

lg

neue bilder

Hi Heidi,

amanda macht d wirklich konkurenz und dein Sahnebusen produziert immer noch supi.

Ich finde das letzte Bild total schön, gefällt mir sehr.

LG Dani

neue bilder

huhu dani

sahnebusen hatte schweren monat. brustentzuendung, dann soor, dann milchstau. endlich tut stillen nicht mehr weh :THUMBS UP:

lg

Schööööön....

...und Amanda (die übrigens ja sehr gut im Futter zu stehen scheint, ich sag nur Supersahne) sieht aus wie Liz!!!
LG Bea

Schööööön....

huhu bea

a ist ca 2 kilo leichter als d im selben alter. ja ich glaub a und l und mein mann sind sich sehr aehnlich

lg heidi

neue bilder

Hallo Heidi,
tolle Bilder. Wahnisnn wie groß Amanda schon ist.
Das Geschwisterbild ist sehr gelungen! Davon haben wir die letzte Zeit gar keine mehr. Es ist unmöglich beide zusammen schön auf ein Bild zu bekommen
Lg Tanja

neue bilder

huhu tanja

kaum zu glauben amanda ist 8 monate alt. wie die zeit vergeht. meistens scheitern bilder hier weil d und l zoff haben

lg

neue bilder

Huhu Heidi!
Schöne Fotos von Deinen 3 Süßen!!! Unglaublich, wie Du alle drei freundlich schauend auf ein Foto bekommen hast - das gelingt mir bei meinen beiden nur äußerst selten...
LG Nadja

neue bilder

reiner zufall

lg heidi

neue bilder

Hallo Heidi,
total schöne Bilder :-) Amanda sieht ja richtig groß aus!
Kann mich den anderen nur anschließen: mir gefällt vor allem das 3-er-Bild :IN LOVE:
LG Jessica

neue bilder

huhu jessica
bald wird erster geb gefeiert. unglaublich wie die zeit rast.
lg heidi

neue bilder

Hallo Heidi, sehr schöne Bilder! D ist ein hübsches Kerlichen, und so Knuddel-Babys mit Speckröllchen ... zum Reinbeißen! Das Dreierbild am Ende finde ich auch besonders schön. Liz ist sehr groß geworden, man sieht ihr das Schulkind an.
LG Ina

neue bilder

huhu ina

ja liz ist wirklich gross und reif geworden. ich kann mit ihr schon ganz toll metakommunizieren, oder sie versteht sachen, welche sachen fuer a warum gefaehrlich sind und holt die gar nicht raus etc

lg heidi

neue bilder

coole rasselbande :-D danke für die vielen fotos!
lieben gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen