neue bilder
neue bilder
Amanda sieht aus wie Dein Mann! Zumindest auf Bildern...
Ich finde David hat sich total verändert und man sieht dass er kein Moppelchen mehr ist ;-) . Tooles 3er Bild...alle schauen in die Kamera...respekt. Und ich beneide Euch ums T-Shirt Wetter...
Lg Andrea
neue bilder
andrea kein neid. nach 9 und vor 17 uhr kann ich nicht raus, da zu heiss. anfang juni ziehen wir um. dann haben wir pool. da freu ich mich
lg
neue bilder
Mensch, die Drei sind ja süß!!! und das Bild vom D mit dem Blümchen ist ja herzallerliebst ;-) Schade, dass ich kein Mädel habe ... Den würd ich als Schwiegersohn nehmen ;-)
lg Anett
wer weiss? ;-) lg
wer weiß?? was? hä? lg
ich glaub du stehst auf dem schlauch
genau lg
Oh ... Schwangerschafstdemenz in stärkster Ausprägung
*schäm*:-[ :-[ Habe ich doch glatt vergessen, dass ich ss bin ;-)
lg Anett
neue bilder
total süß die 3.Ich muss ja sagen irgendwie erinnert mich a so ein bisschen an d als baby.Das letzte bild ist echt klasse geworden.
LG Joy
neue bilder
huhu joy
dreierbilder sind immer am schwersten, weil es da zwischen d und l immer gezank gibt
lg
neue bilder
neue bilder
ja sind schwer zu schiessen, weil die grossen gerne zanken
lg
neue bilder
Hi Heidi,
amanda macht d wirklich konkurenz und dein Sahnebusen produziert immer noch supi.
Ich finde das letzte Bild total schön, gefällt mir sehr.
LG Dani
neue bilder
huhu dani
sahnebusen hatte schweren monat. brustentzuendung, dann soor, dann milchstau. endlich tut stillen nicht mehr weh :THUMBS UP:
lg
Schööööön....
LG Bea
Schööööön....
huhu bea
a ist ca 2 kilo leichter als d im selben alter. ja ich glaub a und l und mein mann sind sich sehr aehnlich
lg heidi
neue bilder
tolle Bilder. Wahnisnn wie groß Amanda schon ist.
Das Geschwisterbild ist sehr gelungen! Davon haben wir die letzte Zeit gar keine mehr. Es ist unmöglich beide zusammen schön auf ein Bild zu bekommen
Lg Tanja
neue bilder
huhu tanja
kaum zu glauben amanda ist 8 monate alt. wie die zeit vergeht. meistens scheitern bilder hier weil d und l zoff haben
lg
neue bilder
Schöne Fotos von Deinen 3 Süßen!!! Unglaublich, wie Du alle drei freundlich schauend auf ein Foto bekommen hast - das gelingt mir bei meinen beiden nur äußerst selten...
LG Nadja
neue bilder
reiner zufall
lg heidi
neue bilder
total schöne Bilder :-) Amanda sieht ja richtig groß aus!
Kann mich den anderen nur anschließen: mir gefällt vor allem das 3-er-Bild :IN LOVE:
LG Jessica
neue bilder
bald wird erster geb gefeiert. unglaublich wie die zeit rast.
lg heidi
neue bilder
LG Ina
neue bilder
huhu ina
ja liz ist wirklich gross und reif geworden. ich kann mit ihr schon ganz toll metakommunizieren, oder sie versteht sachen, welche sachen fuer a warum gefaehrlich sind und holt die gar nicht raus etc
lg heidi
neue bilder
lieben gruss
sunny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen