Suchen Menü

neue Fotos!

So neue Fotos hochgeladen von meinen Beiden!! Ich habe meine ich jetzt alle angeklickt meine Freundin zu sein da dürftet ihr die Bilder auch sehen können!! Bin gespannt ob es klappt!!In Liebe

Bisherige Antworten

Re: neue Fotos!

Hallo,

 

ich kann deine Galerie öffnen, aber 99 Bilder durchklicken war mir im Moment zu umständlich.

los ging's mit Floris 2. Geburtstag.

 

lG Viktoria

Re: neue Fotos!

sind ganz am Ende!

Re: neue Fotos!

Hallo Mel,


ich kann die Galerie ebenfalls öffnen. Anschauen kann ich 3 Bilder, auch wenn da steht es wären 99 Bilder drin. Eins von dir, ein von Florian am 2. Geburtstag (sehr süß) und das dritte Florian mit Zahnlücke, wenn ich das richtig sehe. Breites Grinsen Sehr schöne Bilder.


LG Conny

 

Re: neue Fotos!

Hallo Mel,

also ich kann auch nur die 3 Bilder sehen und nicht die angekündigten 99!!

LG Katja

P.S. Kannst du meine Bilder im Profil sehen???

nochmal nen Test

aha so klappt es..jetzt müssten sie alle zu sehen sein !!

also ein zweites Fenster öffnen und die Fotos von der Galerie rüber ziehen ... wenn das Foto dann drin ist kann man es anklicken und es ist komplett zu sehen !!

Re: nochmal nen Test

Huhu,

ich konnte alle sehen! :-) Sehr gute Fotos! Schön!!!! Das Baby in der Spüle ist besonders gut.

Was hat Isabell denn da am Auge gemacht?? Wie sah die Gegnerin aus??

LG Katja

Re: nochmal nen Test

ich glaube du meinst Florian!! Grins ... Da war er noch keine 2  und ist aus dem hohen Fall auf unsere 2 cm dicke Glasplatte am Wozi Tisch geknallt das war Ende Nov oder so .. auf dem Weihnachtsbild sieht man noch den Schatten!!

Florian hat erst mit 2 Jahren die Haare richtig abgeschnitten bekommen ....

Ich hatte aber auch die aktuellen Bilder eingefügt ins Posting konntest du die auch sehen ??

Re: nochmal nen Test

Oh, hab noch gedacht, dass die beiden sich aber ganz schön ähnlich sehen! Tt2

Bei den aktuellen Fotos steht mir der Neid ins Gesicht geschrieben! Sooooooviel Geschwisterliebe! Wow! Cool

Obwohl ich mich auch nicht sooo wirklich beschweren kann, die Jungs haben mich heut morgen bis 8 Uhr schlafen lassen, Hendrik ist um 7 Uhr losgefahren, die haben sich echt ne stunde alleine im kizi beschäftigt! Geweckt wurd ich dann mit dem Ruf: Maaamaaa, ich bin fertig.... Wub

LG Katja

Re: nochmal nen Test

Jaaa die 2 sind ein tolles Team.. ich glaube das liegt aber auch daran weil es nicht gleichgeschlechtliche Geschwister sind.. Da gibt es keine Vergleiche!

Morgens kriegt man die kaum aus dem Kizi ..

Die teilen sich aber auch ein Zimmer da kommt man nicht aneinander vorbeiZwinkernd

Re: neue Fotos!

Huhu,

ja das kann sein! Also ich hab hier zwischendurch echt Krieg.

Wir hatten bis vor zwei Wochen auch beide zusammen in einem Zimmer, vielmehr ein Spielzimmer und ein Kinderschlafzimmer. Aber ich hatte das Gefühl, dass Janne mal einen Rückzugsort braucht. Jetzt hat er seinen eigenen kleinen Raum und ist Glücklich.

Wenn die beiden zu dolle streiten geht jeder in sein zimmer und gut ist.

Wie macht ihr das wenn Besuch kommt?? Spielen dann 3 Kinder zusammen??

LG Katja

Re: neue Fotos!

ich spiele dann mit Isabelle was oder wir basteln und malen, meistens ist Isabelle irgendwann dann auch mal geduldet!

Wir haben viel Ausweichmöglichkeiten bei 160qm2.... Irgendwann müssen wir oben das Dach teilen und da 2 Räume draus machen!!

Im Urlaub hatten wir ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern da wollten sie trotzdem zusammen schlafen!

Zwinkernd

Re: neue Fotos!

ich blick hier nimmer durch

Traurig

Re: neue Fotos!

ich blicke auch nicht mehr durch......erscheinen jetzt immer alle neue beiträge oben???auch wenn man auf einen alten beitrag antwortet...

das wird ja immer unübersichtlicher..

LG

Re: neue Fotos!

Hi Yvonne,


ja, immer die neuen Antworten sind oben. Ich hab mich aber schon dran gewöhnt und finde es gar nicht schlecht. Du kannst aber auch einfach den Diskussionsverlauf anklicken, oben links, dann siehst du immer das neueste Thema oben und die Antworten dazu so wie im alten Forum.


LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen