neue Bilder von Mara, wer mag
.
hab heute neue Bilder hochgeladen und möchte euch ein paar davon zeigen.
.
Mara-Maus krank mit Fieber (vor ein paar Tagen):
.
.
Sie hat mal wieder den blauen Klostein als Spielzeug entdeckt:
.
.
Mara badet:
.
.
und nochmal:
.
.
Und das ist Mara´s Lieblingsplatz im Wohnzimmer, ein ausrangierter Autositz:
.
.
Das war´s schon :-)
.
GLG wiedermal-Schnupfen-Ilse, heute ein UHU, schlafende Husten-Mara, heute genau 19Monate, und namenslos-Bubi inside 25+6
Hi Ilse,
danke für die Bilder. Sag mal, hattet Ihr nicht ne gelbe Couch. Ups ich oute mich nun als *Hintergrundgucker* . Ach ja den Schlafi, wo Mara so blau ist, hat Sarah natürlich auch.
lg
Daniela & Sarah
P.S. Glückwunsch zum UHU.
@Dani
Guten Morgen Dani!
*hihi* Ich schau auf Fotos auch gerne auf die Hintergrundsachen :-)
Ja doch, wir hatten bis vor Weihnachten noch ein gelbes Sofa.
Das war aber aus Kunstleder, und nun schon 7 Jahre alt, und ziemlich verschlissen an den typischen Sitzstellen. Da geht einfach das Kunstleder so schuppig ab und man sieht den Grundleinenstoff darunter, das ist sehr unschön.
Da sich meine Eltern ein komplett neues WohnZi geleistet haben, haben sie uns ihr "altes" (1,5 Jahre) echtleder-Sofa geschenkt.
Ist zwar dunkelgrün, und paßt nicht sooo ganz in unser WohnZi (zur roten Wand und so), aber es ist eben sehr pflegeleicht mit Kind.
Meiner Mama war es zu kalt, das Echtleder, und ich muß sagen, sie hat recht!! *bibber*
Also ohne Teppich kann man da abends nicht draufkuscheln ;-)
Im Sommer aber sicher angenehm.
Passend dazu haben wir auch nen "neuen" WohnZi-Tisch von Ihnen bekommen, aus Buche massiv. Und mein alter Glastisch, der mir mit seinen Ecken eh zu gefährlich war, hat nun mein Schwager.
Hier gehen die Möbel also einmal im Kreis *lach*
Den Schlafi den Mara dort anhat hat sie von SchwieMu zu Weihnachten geschenkt bekommen.
GLG Ilse, die sich und Mara jetzt richtet, denn wir treffen uns um halb 10 mit meiner Hebi
Danke Ilse, tolle Bilder!
Und wegen dem Rezept, ich hab selbst mal gegoogelt und was gefunden. Werd wohl mal die tausend Rezepte bei Gelegenheit ausprobieren!
GLG Eyleen
Wie immer: so ne süsse Maus!!!!GGLG
vielen dank für die bilder, klasse!hoffentlich findet ihr bald nen namen ;o) GLG
Ganz süße Maus!
Sag mal ist aus "Corbin" nichts geworden?
LG Kira
@Kira
Huhu Kira,
hat denn Elija soviel abgenommen von den ganzen Krankheiten der letzten Wochen?
Sonst war er doch auch kein so schmaler oder?
Aber das wird er sicher wieder aufholen, ist bei Mara auch immer so wenn sie krank war und ne Woche kaum was gegessen hat.
Also Corbin ist momentan noch der beste Favorit meines Mannes.
Und Jano kam noch hinzu, das findet er auch gut, wobei Corbin noch besser ist.
Ich bin mir aber nicht schlüssig ob Corbin oder Corvin.
Jano wäre auch ok, find ich auch nicht schlecht.
Ach, ich muss die Namensliste mal wieder up-to-Date bringen, die ganzen Namen streichen die Männe abgelehnt hat und die neuen dazuschreiben.
Obwohl wir noch 14 Wochen Zeit haben drängt sich mir die Namenssuche förmlich auf. Weiß auch nicht warum. Ich würde nur einfach gerne dem Bubi da drinne schonmal nen richtigen Namen geben :-)
GGGLG und alle gute für morgen, für Josh!!! Ich denk an Euch!!
Ilse 26+0
Danke für die schönen Bilder!! Mir gefällt das im Autositz *lol*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen