neue Bilder - und eine Frage *g*
Was macht ihr so? Habt ihr schon eingekauft? Ist es noch zu früh?
Fragen über Fragen!
LG Andrea
Re: neue Bilder - und eine Frage *g*
sehr süß die Bilder! Und die kleine Jolina ist gar nicht mehr so super dünn, oder täusche ich mich? Sieht jedenfalls ganz *normal* aus!!
Wir haben bislang eine Winterjacke gekauft. Dazu kommt dann noch 1 Schneeanzug, falls Marleen mal ohne Kinderwagen + Winterfußsack unterwegs ist. Das wird reichen.
LG Marion
nee, sie ist mittlerweile genau richtig! nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dünn, nicht zu dick! :-)
endlich frage mich keiner mehr ob sie ein frühchen ist oder ob sie 9 wochen alt ist (da war sie 20 wochen) - aber wenn jemand sagt, daß sie "dick" geworden ist - dann trifft mich das doch etwas in mein "weibliches" herz. *g*
lg andrea
LG Marion
Empfehle dir einen billigen Schneeanzug(evtl.ebay!?)! Das ist suuper praktisch, vor allem wenn sie anfangen zu laufen und öfter hinplumpsen ;-) Wird ja auf jeden Fall bei uns noch in die kalte Jahreszeit fallen!
Ansonsten fand ich den Anzug vom Kafferöster praktisch-da konnte man Jacke und Hose einzeln oder auch zusammen(mit Reisverschluß)tragen!
LG Petti
ich denke, bei uns gibt's keinen schneeanzug. brauchten wir im letzten winter nicht, daher wüßte ich nicht, warum wir den dieses jahr bräuchten ;) daher wird's wohl bei der winterjacke bleiben und die hängt auch schon im schrank ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
das sind so süße bilder von deiner motte;).
also wir haben schon 1 Winterjacke für die Lana (gebrauchte) und ich werde noch bei h&m oder kik noch einen schneeanzug kaufen (für wenig geld).
so nun abwürgen, lana nimmt die luftballons und mein cd-brenner auseinander.
glg jutta+lana bei derarbeit
wir haben ne Wolljacke noch von Amelie und irgendwann werd ich vielleicht noch nen Schneeanzug kaufen...
LG Claudia
wir haben beides. Leider hat das vom Großen Bruder zwar nicht mehr gepasst(sind zwar zur selben Jahreszeit geboren, aber Pascal ist jetzt so groß, wie Tony mit 18 Monaten war) aber wir haben beim Kinderflohmarkt im Familienzentrum einen Schneeanzug und eine Winterjacke ersteigert und der Schneeanzug, wo mein Großer dann 2 war passt in der zweiten Winterhälfte garantiert auch...
LG Dani & ihre Lausbuben
ich habe einen schneeanzug gekauft und habe noch einen zweiten geliehenen zum wechseln (hätte mir aber nicht zwei gekauft). eine winterjacke habe ich auch schon gekauft, wir haben also beides!
lg maria, die sich jetzt deine bilder anschauen geht!
so lieb die maus wie sie ihr päuschen macht :-))
ich habe einen schneeanzug gekauft und habe noch einen zweiten geliehenen zum wechseln (hätte mir aber nicht zwei gekauft). eine winterjacke habe ich auch schon gekauft, wir haben also beides!
lg maria, die sich jetzt deine bilder anschauen geht!
Tolle Bilder! Den Triptrap noch mit der Schwester gekauft? ;o) Die süße Jolina! Sie fehlt mir so!
Und zu deinen Fragen: wir haben jetzt beides gekauft. Anzug UND Jacke. Zu früh wohl eher nicht. ICH wollte nicht Gefahr laufen, dass es dann nix mehr gibt!
Knutschi,
Svenja
die Bilder schau ich mir gleich an :o)
Und zu deinen Fragen... wir haben auch beides. Winterjacke und Schneeanzug. Wenn Robin so weiter macht in seinem Tempo, dann läuft er bis Weihnachten und ich gehe stark davon aus, dass er dann auch in den Schnee will... er wuselt ja jetzt schon täglich draußen rum und ich habe gerade eine noch zu große Matschhose (noch von Emi) um- und abgenäht *krabbel krabbel - die armen Hosen*. Muss ja nix teures sein. Warte mal ab bald haben sie sicher wieder einteilige Schneeanzüge bei Aldi. Die sind super für die Kleinen :o) GVLG, Nadine
Also echt süss die kleine und wie sie sich rausgemacht hat, echt toll. Also wir haben 2 Winterjacken (Kaufrausch) und einen Schneeanzug, find ich immer Praktisch im Januar können sie ja schon stehen und dann holt man sie ja auch mal aus den Wagen und da ist ein Schneeanzug praktischer.
LG Sandra mit Tyler
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen