neue Bauchbilder im Profil (Ende 34.SSW)
habe meinen Mann gerade mal eben genötigt, neue Bilder zu machen, bevor es zu spät ist ;-). BU liegt bei 87 und damit 2cm mehr als bei Lara zu dem Zeitpunkt, allerdings finde ich den Bauch etwas "anders" geformt, bzw. Hannah liegt irgendwie anders, denn ich habe mit 61kg gute 3kg weniger als bei Lara zu dem Zeitpunkt (wobei bei ihr das Geicht zum Ende hin dann runter ging, weil ich nix mehr essen konnte).
Wehe weiter vor mich hin und bin nur wegen gutem zureden dem KKH entkommen. Da ich z.Zt. eine Bronchitis habe (hatte vorher MOE und Nebenhöhlenentzündung, am WoE Magen-Darm dazu), habe ich die Wehen darauf geschoben und meiner FÄ weiss gemacht, dass es besser wäre, sich zu Hause in den eigenen 4 Wänden auszukurieren und dort Bettruhe einzuhalten.
Nun schwindet die Bronchitis langsam, aber die Wehen sind immer noch da, aber ich habs ja bald geschafft ;-).
Drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können und wünsche denen, die inzwischen es auch kaum noch aushalten können, aber müssen, gutes Durchhaltevermögen.
LG, Melanie27/2./33+5
Re: neue Bauchbilder im Profil (Ende 34.SSW)
Du hast ja wirklich ein netten, kleinen Bauch. Meiner( 29.SSW) ist schon viel grösser, okay mittlerwiele spiele ich auch in einer anderen Gewichtsklasse. ;-)
Dafür hast du hinterher weniger zu verstecken und abzunhehmen. :-)
Ich finde übrigens Deinen Namen für die Kleine prima! Wenn es bei uns ein Mädel wäre( wir bekommen einen Jungen), dann hätten wir auch Hannah-Sophie gehabt.
Wünsche dir gute Besserung!
LG,
Ava01
der Name gefiel uns auch super gut und er sollte auch zu Lara-Julie passen. Haben dann im Familienrat den 2.Namen beschlossen, weil viele andere Favouriten ausschieden.
Kleiner Bauch ist schon schön, aber dadurch dass Kind und Gebärmutter normal groß sind habe ich ganz schön unter Rückenschmerzen und ausgerenktem Wirbel zu kämpfen, den mir aber momentan leider keiner wieder richtet, weil es a) nicht geht und b) durch die Körperverschiebung sofort wieder rausspringt.
Werde aber nur schief angeschaut, wenn ich wegen Rü-Schmerzen jammer ;-).
Danke für die Besserungswünsche, ist heute schon einiges besser als gestern :-).
LG, Melanie
einen schönen bauch hast du.
also ich finde es nur von vorteil wenn man einen kleinen bauch hat.
denn der bleibt mir sicherheit auch bis zum ende schön !
lg Soe 34+5
das hoffe ich mal, dass auch diesmal nix reisst o.ä. bei Lara war ich zum Schluß auf 89cm, drüber bin ich noch nie gegangen, also Neuland für mein Gewebe ;-).
An Brust und Hüfte sind aus der Pubertät noch leichte Risse vom Wachstum, hoffe, dass mein Bauch ausnahmsweise verschont bleibt.
LG, Melanie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen