Suchen Menü

netzhöschen, wo gibts die "sexy" dinger??

huhu,
meine hebamme meinte beim vorgespräch, wenn ich ambulant entbinden möchte (und auch sonst) wären so netz-unterhosen nicht schlecht. schneiden nicht ein, sind wohl bequem und die eigenen slips werden nicht versaut. habt ihr die gekauft?? und wenn ja wo??????? im drogerieladen finde ich keine, gibts die in der apotheke? bei dm gibts nur so "pants" von tena, also windeln, aber die meine ich nicht.
hätte ich doch mal welche vom behindertenheim mitgenommen, als ich noch dort gearbeitet hab... ;-)
lg corinna
Bisherige Antworten

Hi,
also bei uns gabs die damals im KH - waren wirklich gut! Ich denke, da wirst du wohl entweder in der Apotheke nachfragen müssen oder in einem Sanitätshaus. Im Drogeriemarkt wirds die nicht geben.
LG andrea ET+4

Hallo,
sonst frag doch im KH ob Du zwei/drei mitnehmen darfst ;-)
Und wenn kaufen, dann im Sanitätsgeschäft-
da gibts ja alles für Altenheim- und Krankenhausbedarf... :-D
Lg Sandra

im Krankenhaus gibt es die :-))

"mein" kh hat die netten dinger abgeschafft und ich stand dann da :-( lg->

hallo corinna
wenn du ambulant im kh entbindest, kannst du ja welche von dort mitnehmen. hab ich auch gemacht und eine tüte flockenwindeln auch noch gleich!
lg alba

Hallo Corinna!
Also ich habe damals nicht Ambulant entbunden, aber ich habe direkt die tolle Netzunterhose im KH bekommen. Wirst du im KH entbinden? Wen ja dann haben die doch so dinger.
lg sylvi

Hi
hab meine im Sanitätshaus bekommen, die sind echt super Sexy ;-) aber echt praktisch, kannst halt einfach wegschmeißen und sind bequem gerade wenn alles so frisch ist.
LG Sabine

Ich hab die von meiner Hebamme bekommen...frag deine doch mal...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen