nehmt ihr mich noch auf?
Fühle mich in dem anderen Forum sehr wohl und möchte da weiterhin schreiben aber eigentlich gehöre ich ja eher hier her und wollte euch fragen ob ich bei euch auch noch mitmachen darf?
Oder ist das ein Problem,wenn man in zwei Foren schreibt???
Wäre wirklich lieb,wenn ihr mich noch aufnehmen würdet ;))
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Total gerne :-) Herzlich Willkommen
GLG von Chrissi & Hanna *02.Mai 06
na klar, immer herein :-) LG Bianca
Herzlichen Willkommen bei uns!! *hereinwink* LG
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!! LG =>
Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG
Sicher....
na klar kannst Du hier mitmischen! Dein Sohn ist doch die gleiche Altersklasse, da ist das doch sinnvoll.
Und das stört doch keinen, wenn Du hier & drüben schreibst.
LG Ulli & Selda (*31.05.06)
Herzlich Willkommen Sonja & Finn Linus!
na klar kannst Du hier mitmischen! Dein Sohn ist doch die gleiche Altersklasse, da ist das doch sinnvoll.
Herzlich Willkommen :)))LG Franka und Johanna
Hallo - Komm ruhig rein :-) LG Sonja
Re: Danke....
Hoffe ich komme recht häufig zum schreiben aber ihr wißt ja selbst wie das mit Baby ist ;)
LG
Natürlich - herzlich willkommen und alles Gute!!
Hoffe ich komme recht häufig zum schreiben aber ihr wißt ja selbst wie das mit Baby ist ;)
LG
Natöörlich! Viel Spaß hier! GLG
LG
Immer rein! ;) Viel Spaß bei uns! LG Tina
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen