Suchen Menü

nehme mir das Geschimpfe zu Herzen und schreib jetzt was

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja sozusagen "guter Hoffnung" und jetzt in der letzten schwangerschaftswoche. Am Sonntag soll unser kleiner Wuffi geboren werden-er weiß es halt noch nicht so genau. Wir sind alle seeeeehr gespannt und hoffen, dass alles gut geht und überhaupt ein Wuffi für uns dabei ist. Ich hatte ja schon den Traum von der Geburt der 8 Hündinnen-tja-abwarten-Natur ist halt Natur. Wir können es eh nicht ändern.

Ansonsten hält mich mein Zwerg hier auf trab-gestern war so ein richtiger Sch...Tag!!! Er hat mit meinem Lippenstift gematscht. Jürgens Uhr und den TAschenrechner mit permanentmarker bemalt und ein handtuch in meine Friteuse geschmissen-die war kalt, stand noch vom vorabend auf der Anrichte. Dann macht er das Badfenster auf und steht auf dem heizkörper . Oben ist ja alles abschließbar-aber unten nicht. Als Krönung hat er dann in der unteren Wohnung, wo meine Schwiemu rein soll, die Tür geöffnet und den Farbeimer geöffnet und dann tolle Fußabdrücke auf dem Boden gemalt-er war ganz stolz und ich hätte ihn killen können. Ich war froh und dankbar, als hier endlich Ruhe herrschte und beide Kinder im Bett waren.

Ansonsten bin ich sehr froh mit beiden Kindern. Dion hat gestern eine 2 in SAchkunde mit heim gebracht und colin hat endlich die Windel los und es klappt ganz gut. außer, dass er sich nach dem großen Geschäft nicht abwischen lassen will und ich hier immer Bremsstreifen in der Wäsche habe-das war gestern auch 2 X der Fall und kostet ganz schön nerven-bin ja nur noch am waschen.

heute haben wir endlich U-Untersuchungstermin.

Bis bald Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen