Suchen Menü

neddelchen und elena: flotter dreier

lg

Bisherige Antworten

neddelchen und elena: flotter dreier

hach, das ist ja süß! D hat sich ja richtig aufgebrezelt ;-) und A scheint wirklich rote Haare zu bekommen :-) Goldig!

lg Anett - Sag mal, konntest Du eigentlich die Bilder noch runterladen, nachdem wir weg waren?

neddelchen und elena: flotter dreier

leider nein

lg

es waren unter anderem die Village-People dabei ;-) schau mal

:-P

neddelchen und elena: flotter dreier

hi heidi,

d sieht ja fast größer aus als l ;-)

d und a sehen sich sehr ähnlich oder?

lg anni

neddelchen und elena: flotter dreier

hihi

d ist deutlich kleiner fast 20 cm aber plumper, wollte zu a auf den schoss. sitzt daher am rande :-) .

hab bzgl medis keine idee. d liebt sie seit neuestem

lg

Flotter Dreier paßt...:-))

Hallo Heidi,
na das ist ja mal ein Foto, toll! Wollte David noch ausgehen oder warum ist er so schick?
Amanda und David sind aus dem gleich Ei, das sieht man... :-) :-) !!
LG Bea

Flotter Dreier paßt...:-))

hallo bea

d ist sehr modebewusst auch zu hause. mama braune bluse und die und die hose :-D :-D

d und a sind beide proper aber ich denk l und a sind aehnlicher , mein mann sagt auch d und a.

selbes ei aber ob gleicher spermiumgeber O:-)

lg

neddelchen und elena: flotter dreier

:-) Herrlich ... wenn man die drei da sitzen sieht könnte man glatt meinen, D wäre größer und älter als L!! =-O
Der ist wirklich richtig groß - erwachsen wirkend - geworden in den letzten Monaten!

Und A sieht eindeutig dem D ähnlich, da gibt es keine Zweifel.

LG,

Elena

neddelchen und elena: flotter dreier

david ist wirklich stabil und WIRKT erwachsen. sein oton : bin baby wie manda

lg

Also ich finde ja...

..., dass alle drei super süß sind, man auch sieht, dass sie Geschwister sind, aber Amanda so ne richtige Mischung zwischen David und Liz ist.
Herrliche Fußhaltung!!!
LG Claudia

Also ich finde ja...

dankeschoen. a ist ganz fixiert auf liz und d auf a. ich glaub der arme d ird es schwer haben

lg

neddelchen und elena: flotter dreier

Huhu,
klasse Bild! D sieht ja fast größer/älter aus als L =-O Und Amanda ist ja ein richtig süßer Rotschopf :-)
LG Jessica

neddelchen und elena: flotter dreier

huhu jessica

david rueckt sich immer gut ins bild. er ist aber ca 20 cm kleiner und 5 kilo leichter als liz.

nach blond, braun und rot fehlt uns noch ein schwarzkpf jetzt. allerdings bin ich fertig in jedem sinne :-D :-D

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen