ne blöde frage hab
naja, so hat so jeder seine probleme..
:-D :-D
glg, nana, 16. woche
ne blöde frage hab
meine haut ist auch entweder picklig oder trocken. also ich dusche nicht mehr so viel und mir persönlich hilft es schon. aber das gesicht wäscht man sich ja doch mehrmals täglich.
cremen nützt irgendwie garnichts.
und pickel bekomme ich sofort wenn ich das wort ZUCKER auch nur DENKE :-D
naja, geht auch wieder vorbei hoffe ich.
lg
miri
ne blöde frage hab
ne blöde frage hab
Ich habe zwar keine Probleme mit trockenener Haut aber seit einigen Wochen habe ich extrem viele Pickel auf dem ganzen Rücken und in Dekoltée! Ich trau mich gar nicht ins Schwimmbad, sieht ja furchtbar aus! Weiß auch nicht was ich dagegen machen soll! Hat irgendjemand Ideen?
LG
Frauke
ne blöde frage hab
mi gehts genauso. Meine Haut ist total trocken. Creme sie jeden Tag ein. Was mir ganz gut hift: Öl. Wenn ich aus der Dusche komme, direkt auf die feuchte Haut.
Bloß mitm Rücken hab ich probleme, da komm ich einfach nicht ran. das Spannt und juckt.
Pickel sind bei mir ein generelles Problem. Ich sehe schlimmer aus als in der Pubertät. Rücken, Gesicht und das Dekolte(wie auch immer) sehen aus wie ne Mondlandschaft. FÄ hatte da auch keinen Rat.
Probier mal Öl aus, vielleicht gleich ein spez. SS-Öl (z.b. von Frei Öl)
:-)
GLG von der Heppy, 13+6
ne blöde frage hab
Ja, und ansonsten einfach weniger waschen bzw. kürzer (und nicht so heiß!)
Viel Glück für deine Haut!
Annie
ne blöde frage hab
also ich hatte bei meiner letzten SS auch solche Probleme mit der Haut, probier es mal mit Olivenöl, musst halt eins nehmen das keinen so argen eigengeruch hat und dann hab ich mich immer noch unter der Dusche eingeölt und mich dann nochmal schön heiß abgeduscht dann nimmt es die Haut sehr gut auf.
Kann ich Dir übrigens auch dann für das kleine empfehlen ist echt super dagegen kannst jede Creme vergessen vorallem bei der zarten Babyhaut.
LG und viel erfolg Sabine 11+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen