Suchen Menü

ncch etwas ot:hat jemand einen angelsound?

was ich euch noch fragen wollte:
hatte von euch jemand so einen angelsound gehabt? lohnt sich das und hat jemand einen zu verkaufen?
ich weiß ja nicht ob ich mich damit eher verrückt mache oder beruhige. aber ich dachte es ist vielleicht mal ganz interessant für unsere beiden mädels das zu hören. noch wissen sie gar nichts davon. möchte kea das gerne ersparen falls es doch noch schief geht. sie war im sommer ja so arg traurig. andererseits haben sie mich heute wieder beim :-! erwischt und kea macht sich doch immer sorgen, weil sie ja zur zeit davon ausgeht, dass ich krank bin und nicht arbeiten kann und immer zum arzt muß.
lg texas
Bisherige Antworten

ncch etwas ot:hat jemand einen angelsound?

Hallo Texas,
ich hatte keinen, aber im ET-Forum hatten so einige so ein Ding und fanden es wohl sehr beruhigend. Frag doch mal in den höheren ET-Foren- so ab meinem -> Mai/Juni- nach, ob jemand seins verkaufen mag.
Ich würde auch noch warten, es zu erzählen. Habe bei Antonia fast das 1.Trimester abgewartet, obwohl ich schon viel früher wollte.
LG, Solveig

na ich ;) Und ich mag den sehr!

Mittlerweile liegt er nur noch rum. Habs auch nicht so oft genommen, weils ja die Babys stört..
Aber es ist toll zur Beruhigung! Hab es gebraucht gekauft und 25€ inkl. Porto bezahlt- möchtest du es für 20?
LG Schäfchen

na ich ;) Und ich mag den sehr!

20 inklusiv versand? ja, würde den gerne nehmen.
lg texas

dann schick mir mal ne pn ;) und ich sende den dann heute via post an dich :)LG

Ich habe auch noch einen!!!

Aber kannst ja Ulis kaufen!!LG Katja

na behalte Du Deinen mal schön selber ....

vielleicht brauchst ihn ja nochmal:-P :-P

Glg, Silke:KISSING:

na behalte Du Deinen mal schön selber ....

Liebe Silke!!Meinst Du ich bin scharf auf die Nervenheilanstalt??

NENENENE!!LG Katja

na behalte Du Deinen mal schön selber ....

[:-} [:-} :-D :-D

klar doch, und Nr. 3 wird dann ne ordentlich tolle Mischung zw. Nr 1 und 2 und bringt Dich schon vor dem Frühstück auf die Palme!!!

Nicht daß Dir sonst nächstes Jahr langweilig wird !;-)

Glg, Silke

na behalte Du Deinen mal schön selber ....

Liebe Silke!!Bei den Irren hier,brauche ich nicht noch mehr Aufregung!!!Die Familie hier ist echt der Burner,nebst der die noch nahestehenden!!Kann ich hier leider nicht so schreiben,bekommst mal ne PN!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen