Suchen Menü

natürlich hat mal wieder alles nichts geholfen

Hallo Mädels,
so langsam bin ich frustriert.
Egal was die Hebi und Fa machen, die Kleine will nicht raus.
Und das obwohl der MM schon über 2 cm ist bzw. druch die Dehneung 3-4 cm.
Ich weiß ja nciht ob nach der Dehnung wieder der Ursprungsabstand da ist.
So langsam bin ich echt frustriert.
Ich weiß, ich hätte noch ein paar Tage zeit.
Aber erst erzählen einem die Ärzte monatelange, wenn die Cerclage raus ist geht es sofort los. Dann hieß es innerhalb von 5 Tagen usw. usw.
Ich weiß, daß die Kleinen slebst entscheiden wann es losgeht,
aber ich kann nciht mehr. Jeden Tag diese Wehen und ein Kind was von Tag zu Tag mehr Angst hat, das ich bei seinem großen Tag ( Einschulung ) nciht da bin.
War im April schon im KH als er Geburtstag hatte.
Die Einleitung würde ich ja nciht schlimm empfinden, aber ich will einen normalen Start, mit Wehen zu Hause, Eltern anrufen, wegen den Kids , in die Klinik fahren usw.
Sorry für's jammern.
LG
Ivonne
Bisherige Antworten

vielleicht ist ja beim beitrag zuvor was für dich dabei?!

ach so..

war bei dir der mm schon 2cm geöffnet und nach der dehnung 4cm?? das stell ich mir irgendwie komisch vor, musst du dann jetzt liegen??
ich drück dir die daumen, dass es bald richtig los geht!!!
lg corinna

ach so..

Guten Morgen,
nein ich muß nicht liegen, wer ja noch schöner - nach fast 20 Wochen Schonung und Bettruhe.
Ich weiß nicht, ob der Muttermund nach der Dehnung stehen bleibt oder wieder auf sein Ausgangswert zurück geht und halt nur weich ist.
LG
Ivonne

Hallo Ivonne, hast du denn auch schon ein paar Sachen ausprobiert???
Bei Louis hat damals geholfen (wenn es denn davon kam) : ein langer Spaziergang mittags u abends, dann heisse Wanne u ein glas Rotwein.
Bei Naemi hat geholfen (wenn es denn davon kam): Spaziergang, Grossputz, heisses Bad und SEx (alles in dieser Reihenfolge und an einem Tag).
Ich kann Dich verstehen, ich war auch damals auch ziemlich genervt, allerdings war ich auch jedesmal über Termin....Und bei Naemi hatten sie morgens noch in der Klinik gesagt, dass es ein paar Tage dauern kann - total unreifer Befund - und abends ist mir die FB geplatzt!
Also ich verlass mich nicht mehr drauf, was ein o die Ärzte sagen, die machen einen total wuschig!
Drück dir trotzdem die Daumen, dass sich bald was tut!
LG alex

Hallo Ivonne,
was die Ärtze sagen und das Baby in Dir macht sind zwei verschiedene paar Schuhe ;-) .
Das Baby entscheidet wann es kommen will und nicht der Arzt/ Hebamme.Das sind keine Hellseher 8-) ,schön wärs..dann wüßte so manche Frau ab wann sie denn mit der Entbindung rechnen kann.
Man kann durchaus auch mit einem geöffnetem Mumu übertragen:-P 8-).Also das ist nicht das Ding,offener Mumu heißt ja nicht gleich das es losgeht:-X
Eine Einleitung würde ich nicht empfehlen sondern den natürlichen Start von zuhause.Hatte beides ;-).Die Schmerzen sind wirklich extrem anders als bei dem natürlichen Geburtsvorgang.
Das Du nicht mehr kannst glaube ich Dir,aber weißt Du was..damit bist Du nicht alleine,fast jeder Frau geht es in den letzten Wochen so,ging mir auch so...vorallem mit den ständigen Übungs und Vorwehen %),kein vernünftiger Schritt mehr ohne Wehe und Hartem Bauch %)
Ich schieb Dir mal ne ordentliche Portion Geduldstee rüber;-)
Lg,Jessi mit Kids 6j und 14m sowie Julian inside 30+6 ;-)

Hallo Ivonne, ich kann schon verstehen daß Du extrem genervt bist, sicher auch genervter als manch andere von uns. Schließlich hast Du den Großteil der ss Angst darum gehabt Deine Zwergin käme zu früh und jetzt auf einmal sollst Du umschalten auf "geduldiges Abwarten sie kommt schon noch". Also für meine ungeduldige Natur wäre das schon sehr hart an der Belastungsgrenze! Tja, versucht hast Du ja schon alles mit Hebi und Ärzten, ich hoffe mal daß die Angst vor der Einleitung die Kleine rausjagt. Bei mir glaube ich daß meine ersten beiden Kinder aufgrund meiner Angst vor dem OBT bzw. dem Kaiserschnitt kamen. Mein erster kam nämlich 10 Tage zu spät, einen Tag bevor ein OBT gemacht werden sollte. Da hatte ich Angst vor. Und mein zweiter wäre 2 Tage vor dem geplanten KS wegen BEL gekommen, allerdings wurde dann natürlich der KS vorgezogen so daß ihm das "früher raus wollen" auch nix genützt hat. Jetzt hab ich leider nix was im Moment droht, vielleicht will meine Maus deswegen noch drinbleiben :-) LG von Sissi (ET-5)

Mir gehts ja genauso wie dir.... wie haben die denn den MuMund bei dir gedehnt? Hmm glaube aber nicht das der wieder zurück geht oder?
Glaube wir können echt nichts machen außer abwarten %) %) nervig oder?
lg miri

Hallo Miri,
bei mir wurde er mit den Fingern gedehnt. Die Fa war richtig fertig hinterher.
Habe eben im Mutterpaß gelesen: Fruchtwasser untere Norm. Was das nun wieder heißen soll???
Morgen kommt meine Hebi wieder und dann wird neu entschieden.
LG
Ivonne

Kann mir schon vorstellen, dass das richtig anstrengend ist...
Bei mir steht auch im MuPass FW untere Norm... Hebi meinte aber das ist ok so... ich geh ja jetzt eh nicht mehr zum Doc (sie ist ja im Urlaub) lass jetzt die VUs bei der Hebi machen.
Das ist so nervig oder wenn der MuMund schon so weit offen ist... man man...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen