namenstattoo's
jetzt ist es endlich gemacht worden und das möchte ich euch nicht vorenthalten *G* :)
die haut ist noch arg gereizt und drumrum sehr rot aber ich denke man erkennt schon was ;)
namenstattoo's
Boah.... sind die wirklich echt????? =-O =-O =-O
Ich bin nicht so für Tattoos.... :STOP: Auch wenn es die Namen meiner Kinder sind, würde ich sie mir nicht stechen lassen... hey und außerdem hab ich vier kinder, so viel Platz ist garnicht auf meinem Arm... :-D :-D :-D :-D :-D
LG Kaja....
namenstattoo's
tja, es gibt ja auch noch andere stellen die man stechen könnte wenn es ein "nächstes kind" gäbe (und sogar für drillinge wäre noch platz 8) ;-)
ach, jedem das seine, wenn alle tattoos hätten wäre es ja auch langweilig 8)
namenstattoo's
Mußt das bissel später nochmals nachstechen lassen, oder bleiben die farben so kräftig?
Schwarz blasst ja nach ner Weile oft nach und muß dann nachgestochen werden habe ich mir sagen lassen, weiß nicht wie es bei anderen Farben ist.
Sag mal und wo schreibst das 3. Kind hin? Auf den Unterarm? Dann solltest aber noch ein 4. bekommen, damits dann gleich ausschaut *gg*.
LG Bummelchen, die lange überlegt hat sich ein Tattoo machen zu lassen (so um die 15 Jahre) und es nun doch gelassen hat. Hatte überlegt ein Band am Handgelenk.
Naja, gibt genug Henna, damit gehts prima und geht auch wieder weg und tut vor allem nicht weh.
namenstattoo's
naja, es kommt halt darauf an ob du viel sonne abbekommst, dann verblasst es sehr schnell. ansonsten benutz ich für die tätowierten stellen LSF 50+ Wasserfest. :)
wenn es gut gemacht ist, verblasst es nicht so schnell, schwarz im allgemeinen wirkt nach einiger zeit gräulich/bläulich, jepp, aber bei farben fällt es nicht so auf. die blumen auf meinem rücken sind immer noch sehr kräftig....... meine ich jedenfalls ;)
ich hab beim ersten auch lang überlegt und würde jetzt auch nicht mehr "wahllos" verteilen......... also eine andere stelle als rücken kommt nicht in frage (ausser eben die beiden namen) da ists schon voll, aber wenn man hier und da so mini-dinger hat sieht es eher billig aus als schön.
der schmerz ist erträglcih wenn man sich auf das ergebnis freut :)
namenstattoo's
Wegen den minidingern, ich hab eine Freundin, sie hat eine kleine Maus ganz unten am bauch, da schaut immer nur das Schwänzel von ihr aus der Hose raus (sie trägt nur Hüfthosen und ist sehr schlank) ich finde das Mäuschen schaut total süß bei ihr aus, hatte sie zum 18. Geb. von ihrer Schwester bekommen.
Ich denke es kommt drauf an, was für Minidinger man hat und wie viel. Sie hat nur das eine.
Das andere, die großen Tatoos können auch reichlich sch.... aussehen, wenn ich da an einige Talkshows denke, au mano, da laufen manchmal Gestalten rum, denen wollte ich nicht im Dunkeln begegnen, aber denen gefällt es, na bitte schön.
Ich persönlich finde Tattoos sehr schön, wenn mans nicht übertreibt.
Genauso wie Piersing, es sollte halt zu einem passen und echt nicht zu viel sein.
LG Bummelchen, deren beide Kinder grad Mittagsschlaf machen, hach was ist das schön ruhig hier gerade.
namenstattoo's
ja, ok, ein mini-ding ist ok........... aber 20 sind affig.
ich hab den rücken ziemclih voll und zwar mit kräfitig bunten blumen (hibiskus, veilchen, lilie usw) und ein tribal in der mitte..... das ist zwar riesig aber ich emfinde es garnicht mehr so....... ;) darum ist mein vorsatz: nur noch rücken..... von vorn wenn ich ein top trage und die arme unten hab, sieht man garnichts..... das ist ok ;)
also ich find piercings allgemein nicht sooo toll. besonders nicht im gesicht. eins oder maximal 2 sind ok.......
hier ists auch ruhig...... einer macht mittagsschlaf und einer spielt total friedlich mit der eisenbahn. (nach 2 jahren ignorieren kommt sie plötzlcih gut an *G*)
namenstattoo's
Uaaaauhaaa bist Du mutig ;o) An der Stelle hat´s bestimmt richtig schön gepeikst, oder?
Aber sieht schön aus, vor allem weil´s so bunt geworden ist...
Für mich persönlich gäbe es nur ein Henna-Tattoo - ich habe total Angst vor Nadeln, Stichen, Schmerzen, etc., also werde ich wohl nie die Namen von den Kids irgendwo auf meinem Körper wiederfinden ;o)
GGLG alesa
namenstattoo's
ja, ich mag bunte tattoos und auch nur "positive" wie blumen oder meinetwegen kekse oder hello kitty oder oder...... allerdings hab ich ausser blumen nix 8) bis jetzt
vor spritzen hab ich auch sehr angst...... ehrlich! aber das ist irgendwie anders das ist ja fast nur oberflächlich.
wow....
Da wirkt es wirklich toll!!
Ich finde nur schade, dass ein Kind schwarz und das andere farbig gestochen wurde-
hast du da nicht Angst, dass da mal Fragen aufkommen.
àla... warum ist mein Name nicht auch farbig???
Nicht böse verstehen, aber bei uns zuhause, bei den Jungs ist GERECHTIGKEIT gerade voll gross geschrieben.. ;-)
LG Sandra, auch noch ohne Tattoo
wow....
tjaaa, damals hatte ich noch nicht die grandiose idee es farbig machen zu lassen. :( ich überlege auch fieberhaft wie ich es "pimpen" kann das es dem zweiten nicht nachsteht.......... ;)
wahrscheinlich werde ich noch mal farbe nacharbeiten lassen und dann so etwas wie eine "aura" dazu machen lassen..... oder vielleicht sterne oder sowas?! ich weiß noch nicht...... auf jeden fall braucht es farbe und auf jeden fall muss auch orange mit rein (coop's lieblingsfarbe)
hey klar sind meine arme muskulös 8) schließlich schleppe ich täglich 6kg kind mit mir rum :D
lg
miri
namenstattoo's
Am Oberarm genau wo du es hast hab ich auch schon überlegt, tut es da sehr weh :-(
Mein Mann überlegt jetzt ob er alle drei an den Rippen runter machen soll.. also an der Seite..
lg miri
namenstattoo's
und wenn du die anderen beiden links und rechts neben das daniele machen lassen würdest?! vielleciht jeweils ein symbol tiefer angesetzt, so dass das jüngste kind erst mit dem dritten zeichen des ersten beginnt?! (schwer zu erklären ;-))
nein, ich find es geht...... wirbelsäule ist fieser (weil es so in den kopf vibriert) man sollte nur nicht von oberarm aussenseite nach innen gehen dann ists blöd. ansonten dauert es ja dort auch nicht ewig ;-)
also mein mann hat jetzt maddox auf der seite und er fand es extrem schmerzhaft (und er kennt sich aus ;-) er hat oberarm innen, wirbelsäule und beide schultern)
lg
miri
namenstattoo's
vor allem bald, im Sommer ist es ja immer blöd.
lg miri
mutig...
Hi,
die Farben erinnern mich an ebay, ist das gewollt? Mutig find ich's und sehr individuell.
LG Uta
mutig...
oh gott, EBAY?! nein!!!! :D :D :D
ich wollte halt auf jeden fall lila, pink und grün drin haben...... und damit es nicht zu mädchenmäßig wirde halt noch rot, türkis und orange.
mutig?! ach naja, wenn schon ein name dann der vom eigenen kind ;-) ansonsten: wenn man erstmal angefangen hat "viel" zu haben dann ist es egal ;-)
lg
miri
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen