nächtliche atemausetzer, bereitschaftsdienst und andere scherze
tja wieder mal was neues und nichts gescheites... daniel ist ja nun immer noch erkältet. durch den schnupfen hat er auch wieder mal mit der atmung probleme. heute nacht hatte er immer wieder mal leichte atemaussetzer. er hat immer mal für den bruchteil einer sekunde einfach mit der atmung ausgesetzt. das macht mir schon bissel angst. das inhalliergerät und die notfallmedies (rectodeltzäpfchen - cortison) stehen schon immer griffbereit.
durch die erkältung hat er probleme mit der atmung. es kann auch sein, dass der digoxinspiegel im keller ist. die herztropfen müssen ja immer mal erhöht werden, das hängt auch mit dem gewicht zusammen.
muss das mal bei der oä tiller mit ansprechen, ob es sinn macht, wenn er krank ist ihn an die überwachung zu hängen. bis jetzt hatten wir das ja nicht notwendig, aber gerade wenn er krank ist, ist das doch beruhigender.
dann hatte er auch noch heftige hustenanfälle. es war kein pseudokrupp, das hört sich anders an. scheinbar war die luft im schlafzimmer bissel trockem, den nachdem ich gelüftet habe, hat sich das gebessert. ich habe ihn aber trotzdem zu mir ins bett genommen, weil ich angst hatte, daß er sich durch den husten erbricht und ich das nicht rechtzeitig mitkriege.
der chef von meinem männe hat sich auch wieder mal was neues einfallen lassen... bereitschaftsdienst - na toll. diese woche hat mein männe die a--karte gezogen. der schwarze koffer steht griffbereit und das händy liegt im schlafzimmer. falls irgendwo ein lkw-fahrer unterwegsstehen bleibt. aber die letzten beiden nächte ist es ruhig geblieben. das wird wohl erst in der nach vom 01. auf den 02. januar interessant, wenn die brummis längere zeit gestanden haben und dann wieder losmüssen. eingefrorene diesel, starthilfe uä. ist dann wohl an der tages- bzw. nachtornund.
ich wünsche euch allen ein schönes weihanchtsfest, ein par ruhige feiertage mit eurer family und für eure kiddies einen fleissigen weihnachtsamnn-
lg ines mit raik und daniel
Du Arme, das klingt aber nicht so nach entspannter Weihnacht!?
Ich nehm meine Mädels auch immer zu mir ins Bett, wenn sie krank sind, bzw. steht die Tür wirklich sperrangelweit offen,damit ich ja jeden Schnaufer von ihnen höre.
Ich hoffe, du brauchst die Notfallsmedizin nicht und Daniel wird schnell wieder gesund.
Ein trotzdem schönes Weihnachtsfest,und ich hoffe, dass dein Mann in Ruhen ohne Arbeit bei euch bleiben kann,
LG,Elisabeth
von uns weiterhin gute besserung, vorallem schnell und gedrückte daumen dass dein mann so bald keinen bereitschaftsruf bekommt!! liebe grüße maria
Und wegen dem Bereitschaftsdienst.....vielleicht passiert ja auch gar nichts, ich drücke euch die Daumen dafür!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der auch immer sehr hustet nachts und das seit Wochen :-(((((
@tina
knudler und gute besserung von bianca mit erik, zum glück wieder fit
@tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen