Suchen Menü

nächtliche Aktionen :-((

also ich weiß auch nicht, kennt ihr das von euren Mäusen daß sie sich so shclimm beim und während dem einschlafen erschrecken???? ein bißchen zusammen zucken ist ja normal, das haben wir ja auch... aber dennis erschrickt so doll daß er glaub ich angst bekommt und nicht zur Ruhe findet... hatten die vorletzt Nacht im Bett bei uns weil er alle 10 bis 15 minuten so schlimm geweint hatte, und da haben wir bemerkt, wie er eben in diesen Abständen immer ganz schlimm zusammenzuckt :-((
meine frage an euch, ist das normal?? oder muß ich mir sorgen machen?? ist ja klar daß der arme Wurm dann nachts nimmer alleine einschalfen kann. die letzte Nacht war mal wieder traumhft er hat durchgeschlafen, aber sosnt war es jetzt5 nächte hintereinander..
GGGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: nächtliche Aktionen :-((

Hallo sandy,
hatte er vielleicht Fieber oder Temperatur? Meiner zuckt dann immer so zusammen, als ob er sich furchtbar erschreckt.
LG Luisa

Re: nächtliche Aktionen :-((

hmmmm also ich habe kein Fieber gemessen, aber ich glaube kaum. er fühlte sich kein bißchen heiß an und auch morgens war er ja dnan bester Laune... und es ging ja jezt shcon fast ne woche so... hab echt keine ahnung :-( GGLG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen