nächster Autositz?
Wir überlegen grade welchen Autositz wir uns als nächstes holen.
Wir tendieren zum Römer TS Plus Trendline.
Was für einen habt ihr bzw. wollt ihr kaufen?
Und wo habt ihr gekauft und wie teuer war er?
Vielleicht kann jemand auch einen anderen Autositz empfehlen!?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen ;o)
Liebe Grüße von Stefanie (die tot müde ist, denn Leni hat seit Monaten das erste Mal die Nacht zum Tag gemacht und geweint, sie sabbert ganz doll und fäßt sich immer in den Mund, ich denke mal das die Zähne bzw.vielleicht das einer piekst und langsam kommt)
Re: nächster Autositz?
wir wollen den maxi cosi priori xp kaufen, der wurde uns vom babycenter empfohlen. ich werde so um die 130,-- euro zahlen, da der chef ein bekannter von uns ist.
das mit dem zahnen und den nächten haben wir schon eine weile, bin froh wenn die zähne endlich durch sind.
glg beate
habe 149 bezahlt im angebot ich habe ja früher selsbt autositze verkauft und von daher hab ich mir irgendwie auf maxi cosi eingeschossen aber römer ist echt nicht schlecht. und kann ich genauso empfehlen obwoh lmir beim xp die sitzfläche und kippfunktion besser gefällt. Man sollte sich halt immer im laden beraten lassen damit man und man sollte dem verkäufer erstmal nicht sagen das einem schpon einer vorschwebt erstmal reden lassen und dann kennst du die unterschiede berufskrankheit ist nämlich das man das was der kunde will immer genau so redet.
viel spaß beim aussuchen.
lg marika
lg Yvonne, und schnelle (Gute) Besserung für Deine zahnende Maus!
wir haben noch den Autositz von Jolina welchen Sie nach der Babyschale genutzt hat stehen. Er ist einsatzbereit frisch gewaschen und gewiehner unter Plastikfolie verstaut *g*
Ein Izi von Be Safe mit Sitzneigungsverstellung. War allerdings nicht ganz günstig. Aber wurde ja in der weisen Voraussicht gekauft das noch ein Geschwisterchen in de Genuß kommt :-)
Hat am meisten zugesagt da die Gurte nicht so steif sind und man alle Stofe auch prima abziehen kann zum waschen ( Jolina war ein Spuck- u. Speihkind)
Daher werden wir uns keinen neuen kaufen sondern diesen hier aufbrauchen *g*
LG Nici
wir tendieren momentan auch zum römer king TS plus - welches modell wird sich dann zeigen ;) bei uns im babymarkt kostet der zwischen 145 - 150 euro, wenn ich mich nicht irre...
wir wollten letztens schon danach schauen, aber da riet uns die verkäuferin davon ab, weil clara noch zu klein dafür ist, noch nicht selbst sitzt und daher eh noch nichts in dem sitz verloren hat. sie hat noch ca. 3 fingerbreit platz nach oben hin in der babyschale und daher werden wir mal nächsten monat schauen, was sich da so ergibt kindersitz-mäßig.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Danke ;o)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
liebe Grüße Stefanie :o)
LG Bianca
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen