nachwort zu püppis "aufraff"posting
find ich ja klasse, dass da so viele geantwortet haben.
hat sich so eingeschlichen hier, dass immer weniger antworten kamen (aus welchen gründen auch immer) und somit jede denkt, sie wäre nich mehr willkommen. und somit auch jede immer weniger schreibt.. ein teufelskreis.
hab mich vorhin voll gefreut, als ich gesehen hab, wieviel hier wieder los is.
hoffe echt, dass wir hier am leben bleiben. mir seid ihr sehr wichtig.
find toll, dass so viele ansichten diskutiert werden etc....
aber so lang wollt ich jetz eig gar nich ausholen: bitte schreibt einfach alle wieder, was ihr denkt und fühlt und loswerden wollt. auch sachen, die vielleicht nich mit unseren nov/dez07 zu tun haben. niemand is hier "überflüssig" oder nich gewollt! so!
lg, nic
Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" anklicken. ;-) Wahre worte. Lg Nicky
Gefällt mir!!! LG Uli
ich unterschreibe hier Mal ganz frech GLG
;-) richtig!!! lg.->
DANKE, liebe Püppi, für deinen Anstoss! Es hat geklappt!!!
bitte ;).jetzt muss man sich beeilen mit lesen und meine büroarbeit kommt zu kurz,auweia ;) lg.->
selber schuld :oP aber es is fürn guten "zweck" LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen