nachts ständig harten Bauch - Termin bei Hebi
FA ist ja die Woche ausgefallen da Urlaub also hab ich Hebi gefragt...sollte eigentlich gestern aber sie hatte die ganze nacht eine geburt also heute morgen Termin...bin mal gespannt...hab jetzt seit einigen Tagen nachts oft einen harten Bauch...meist wenn ich wach werde und denke na kannst ja auf Toi gehen dann ist er meist oben unterm Rippenbogen richtig rund und hart...uff....bin mal gespannt was CTG sagt und was Hebi dazu meint.
Dienstag hab ich ja wieder FA Termin und Donnerstag Doppler in Köln...ich will auf jedenfall den 7.11. schaffen mit den zwei Jungs!! *hoffhoff*....
lg silke die jetzt Frühtückt nachdem Kind heute mal nicht geweint hat im Kiga...juhu....
Da bin ich aber auch gespannt-.................
da drück ich dri mal die daumen, das es keine wehen sind, sondern nur einer deiner zwerge dolle drückt.
ich glaub das ist nämlich schwer auseinander zu halten.
lg Soe 35+2
Re: Da bin ich aber auch gespannt-.................
das kenne ich aber auch. Mittlerweile komme ich nachts vor Schmerzen kaum mehr aus dem Bett und wenn ich dann auf Toilette war, ist es wieder gut.
Lieben Gruß
Re: nachts ständig harten Bauch - Termin bei Hebi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen