nachts ständig harten Bauch - Termin bei Hebi
FA ist ja die Woche ausgefallen da Urlaub also hab ich Hebi gefragt...sollte eigentlich gestern aber sie hatte die ganze nacht eine geburt also heute morgen Termin...bin mal gespannt...hab jetzt seit einigen Tagen nachts oft einen harten Bauch...meist wenn ich wach werde und denke na kannst ja auf Toi gehen dann ist er meist oben unterm Rippenbogen richtig rund und hart...uff....bin mal gespannt was CTG sagt und was Hebi dazu meint.
Dienstag hab ich ja wieder FA Termin und Donnerstag Doppler in Köln...ich will auf jedenfall den 7.11. schaffen mit den zwei Jungs!! *hoffhoff*....
lg silke die jetzt Frühtückt nachdem Kind heute mal nicht geweint hat im Kiga...juhu....
Da bin ich aber auch gespannt-.................
da drück ich dri mal die daumen, das es keine wehen sind, sondern nur einer deiner zwerge dolle drückt.
ich glaub das ist nämlich schwer auseinander zu halten.
lg Soe 35+2
Re: Da bin ich aber auch gespannt-.................
das kenne ich aber auch. Mittlerweile komme ich nachts vor Schmerzen kaum mehr aus dem Bett und wenn ich dann auf Toilette war, ist es wieder gut.
Lieben Gruß
Re: nachts ständig harten Bauch - Termin bei Hebi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen