Suchen Menü

nachts nass - gepullert -> hat das noch jemand?

servus,
seit drei tagen ist der kleene ständig nachts nass (am rücken). stehe vor einem rätsel, mache ja nun mittlerweile auch seit 6 monaten tag und nachts zig windeln und hatte NIE probleme.
wir haben auch weder die marke (pampers) noch die grösse (4) gewechselt und er hat sich auch anatomisch in den letzten vier tagen nicht verändert. ausserdem sind die windeln auch gar nicht sonderlich voll. eher gar nicht. und er liegt nur auf dem rücken.
bin echt ratlos, denn für ihn ist es natürlich weder angenehm noch sonderlich gesund und die nächtlichen komplett ausziehen - wickeln - komplett neu anziehen - und - neuer schlafsack - aktionen 2 bis 3 mal nachts sind für uns beide nicht grad toll...
hat das von euch schon mal jemand gehabt? ich bin total ratlos, mache doch nix anders als noch vor ein paar tagen, wo er gemütlich mit einer windel durch die ganze nacht gekommen ist... mhpf
lg
jayjay
Bisherige Antworten

Re: nachts nass - gepullert -> hat das noch jemand

Jau, gleiches Problem hier. Mia war in den letzten Tagen auch zum ersten Mal nass. Allerdings tagsüber. Ich benutze auch die Pampers active fit 4. Irgendwie hatte ich die zu locker geklebt. Seitdem ich Mia etwas "würge" geht's wieder besser.
LG Wiebke

Re: nachts nass - gepullert -> hat das noch jemand?

Hallo,
nehmt mal die Pampers "baby dry Gr.4" und nicht die "active fit", wurde bei uns dadurch besser...
LG Elke

wir nehmen "leider" schon die baby dry... :o(

Hallo,
nehmt mal die Pampers "baby dry Gr.4" und nicht die "active fit", wurde bei uns dadurch besser...
LG Elke

Re: nachts nass - gepullert -> hat das noch jemand?

Hallo!
Probiers doch mal mit ner Windel mit Gummizug im Rücken. Die taugen bei uns am besten.
LG
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen