Suchen Menü

nachtrag zur haarigen umfrage: bilder von meinem großen mit 2 bzw. 3 jahren - wer mag :-)

liebe mädels, bei meiner haarigen umfrage fiel mir joshua als kleinkind wieder ein, warum, das machen die bilder glaub ich deutlich ;-)

joshua mit 2 und 3 jahren, haare und mamas geerbte locken bereits etwas gebändigt (sorry für die qualität, leider nicht so toll, da abfotografiert in ermanglung eines scanners):

das scheint gestern gewesen zu sein, tatsächlich aber sind schon fast 11 jahre vergangen seitdem und mein immer lachendes, kuschliges strahle-haarmonsterchen ist jetzt schon ein junger mann =-O :IN LOVE:

liebe grüße von alice :-) mit felictas 13m und joshua 13j

Bisherige Antworten

wow ,solche haare hätte ich gerne gehabt:-)lg sandra

Dein Großer war echt mal ein süßer Fratz und diese Locken echt Wahnsinn. LG Stefie

Was für'n Schnuckel! Hat er die Locken immer noch? Neid...;-) Liebe Grüße >>>

Welch eine Pracht!!! Und wo ist ein aktuelles Foto??? Neugierige Grüße ->

Wie süüüß (Will das ein heute 13jähriger überhaupt hören?) Das letzte Bild ist der Hammer! LG

2. nachtrag zur haarigen umfrage: bilder von meinem großen mit 7 jahren + aktuelle bilder :-)

danke für eure süßen reaktionen...und lachend muss ich feststellen, dass josh bestimmt nicht hören will, dass er ein süßer schnuckel ist :-P (teenager sind ja soooo cooool ;-)) - auch wenn er bis heute genau das ist: ein süßer schnuckel mit einem klaren gesicht :-*

seine locken hat er sich viele jahre rigoros abschneiden lassen und sah dann u.a. so aus wie auf diesem bild (fast 8 jahre alt und mit seiner mama und quitschiquatschi beschäftigt ;-))

es folgte eine phase kaum zu bändigendem langen und lockigem haar mit 10 und 11, inzwischen ist er wieder zu einem kurzhaarschnitt zurück gekehrt:

weihnachten 2009 gestriegelt, geglättet und eingegeeelt ;-)

...allerdings morgens ohne bändigung, wenn zudem der nächste friseurtermin fällig wäre, dann sieht man sehr genau, dass seine locken und sein wildes haar immer noch vorhanden sind ;-)

lg von alice, die ihren großen soooooooooo toll findet und nie für möglich gehalten hätte, dass sie das mitten in seiner pubertät je sagen würde ;-)

2. nachtrag zur haarigen umfrage: bilder von meinem großen mit 7 jahren + aktuelle bilder :-)

recht hast du,bestimmt ein toller junge:-)
jetzt sieht man auch ersteinmal wie sehr die kleine maus dir ähnelt!
schönen sonntag.
bin heute zum schneegrillen eingeladen:-)

2. nachtrag zur haarigen umfrage: bilder von meinem großen mit 7 jahren + aktuelle bilder :-)

...mit der feststellung einer ähnlichkeit zwischen feli und mir gehörst du ab sofort in die gruppe meiner bevorzugten menschen, befindest dich da aber nur in geselleschaft einer einzigen anderen person ;-) trotzdem schön, diesen vergleich zu lesen :-)

auf den bildern oben hab ich schon gesehen: das schneegrillen muss prima gewesen sein :-)

lg aus dem weißen köln, alice

Der Arme ist ja tatsächlich immer noch süß :-)...

... na ja, spätestens, wenn das mal seine Angebete sagen wird, dann wird er es auch toll finden können *grins*.
Nee, mal im Ernst: Tolle Kinder hast du, ich kann mir vorstellen, dass du mächtig viel Gründe hast, um vor Stolz zu platzen.
Liebe Grüße
Anja

liebe anja

ja, bin stolz auf und glücklich über meine kids. und wenn ich feli ansehe, dann ist es immer noch ein wunder, dass sie auf der welt ist und es sie gibt...das sah soooo lange ganz anders aus.

lg alice...und gute nacht :-)

nachtrag zur haarigen umfrage: bilder von meinem großen mit 2 bzw. 3 jahren - wer mag :-)

Liebe Alice,
da hast Du ja wirklich zwei Zuckerschnuten.
Immer noch total hübsch Dein Großer.
Bin gespannt, wann er die erste Freundin anschleppt ;-) ... die Nachfrage ist sicherlich groß!
Mein Mann sah in jungen Jahren so ähnlich aus, auch mit einer wunderschönen Lockenpracht gesegnet und Frederika scheint diese zum Glück geerbt zu haben.
Liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE:

liebe fabia

danke :-) erste freundin hatte josh mit 8 und verlobt war er bereits mit allem zipp und zapp im kindergarten - mit seiner kindergärtnerin. er hatte auch gefragt nachdem er eine weile gebraucht hatte zu verstehen, dass eine frau bei so etwas wie heiratsabsichten eine eigene meinung haben könnte ;-)

ich liebe lpcken bei kids, das sieht so niedlich aus. und auch später kann man glatt noch was damit anfangen ;-) sehr schön für deine maus, dass sie sich die richtigen gene ausgesucht hat. feli dagegen hat in den topf mit blonden glatten haaren gegriffen...die weder ihr vater noch ich haben...müssen die urahnen die finger im spiel haben ;-)

lg und gute nacht, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen