nachtrag u4 und frage zum "kissenbohrer"
leider hat mich letzte woche ein lkw übersehen und ist mir in die seite gefahren. nun gibt es streit wegen der schuldfrage, dabei ist es eindeutig... naja mit nem anwalt wird das schon wieder... hauptsache thees geht es gut!!
wollte noch kurz unsere u4 daten nachreichen. unser riese ist jetzt 67cm lang, wiegt 7600g und hat nen ku von 40,5cm.
die erste 6fach impfung hat er gut verkraftet.
war gestern in der krankengymnastikpraxis aus meiner schwangerschaft, um thees vorzustellen. die meinten thees sei ein "kissenbohrer" und ich soll darauf achten ihn rund zu halten... hat das schon mal wer von euch gehört?? ich beobachte, dass er sich oft nach hinten überstreckt... ist das schlimm und was kann ich dagegen tun?
liebe grüße von melike mit thees 18.05.06
Re: nachtrag u4 und frage zum "kissenbohrer"
Oje, da hast du ja noch einige Ärger! Ich drück dir die Daumen!
Florian ist auch ein Riese. Er ist am 31.05. geboren und wiegt 8.500 g.
Ich war gerade in der Babymassage und da hat das eine Kind das auch gemacht. Die Kursleiterin ist Kinderkrankenschwester und die meinte, die Mutter soll mal mit der Kleinen zum Osteopathen (ich hoffe das schreibt man so :o)) gehen. Die bekämen das oft mit einer Sitzung hin. Hätten viele Kinder nach der Geburt!?
LG
Danone
danke für den tipp. thees macht es zwar erst seit ein paar tagen aber ich werde mich mal erkundigen.
lieber gruß melike
Johanna macht das auch schon seit Ihrer Geburt.Wir waren bei einer Osteopathin und es ist besser geworden.
Liebe Grüße und viel Glück wegen dem Unfall,bei uns dauerte es fast zwei Jahre bis die Schuld geklärt war.
Franka mit Johanna *07.06.2006
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen