Suchen Menü

nachtrag u4 und frage zum "kissenbohrer"

huhu ihr lieben!
leider hat mich letzte woche ein lkw übersehen und ist mir in die seite gefahren. nun gibt es streit wegen der schuldfrage, dabei ist es eindeutig... naja mit nem anwalt wird das schon wieder... hauptsache thees geht es gut!!
wollte noch kurz unsere u4 daten nachreichen. unser riese ist jetzt 67cm lang, wiegt 7600g und hat nen ku von 40,5cm.
die erste 6fach impfung hat er gut verkraftet.
war gestern in der krankengymnastikpraxis aus meiner schwangerschaft, um thees vorzustellen. die meinten thees sei ein "kissenbohrer" und ich soll darauf achten ihn rund zu halten... hat das schon mal wer von euch gehört?? ich beobachte, dass er sich oft nach hinten überstreckt... ist das schlimm und was kann ich dagegen tun?
liebe grüße von melike mit thees 18.05.06
Bisherige Antworten

Re: nachtrag u4 und frage zum "kissenbohrer"

Hallo!
Oje, da hast du ja noch einige Ärger! Ich drück dir die Daumen!
Florian ist auch ein Riese. Er ist am 31.05. geboren und wiegt 8.500 g.
Ich war gerade in der Babymassage und da hat das eine Kind das auch gemacht. Die Kursleiterin ist Kinderkrankenschwester und die meinte, die Mutter soll mal mit der Kleinen zum Osteopathen (ich hoffe das schreibt man so :o)) gehen. Die bekämen das oft mit einer Sitzung hin. Hätten viele Kinder nach der Geburt!?
LG
Danone

huhu
danke für den tipp. thees macht es zwar erst seit ein paar tagen aber ich werde mich mal erkundigen.
lieber gruß melike

Hallo,
Johanna macht das auch schon seit Ihrer Geburt.Wir waren bei einer Osteopathin und es ist besser geworden.
Liebe Grüße und viel Glück wegen dem Unfall,bei uns dauerte es fast zwei Jahre bis die Schuld geklärt war.
Franka mit Johanna *07.06.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen